Mein Server = Down [ Pls Entfernen.]
SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC10)
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
Zitat
[GRP] wird offizieller 0.3 Betatester
Infos im Link
haben jetzt eine bis zu 250 Slot funktionierende Betaversion.
Also der Link geht nicht mehr ich brauche auch die Server Version wo man 250 Players (slots) einstellen kann.
Kann mir da einer ein Link geben wo ich mir das Laden kann. -
Nene, so einfach ist das nicht. Nur vom SA-MP Developing Team genehmigte Server erhalten die RC8-1 mit 250 Slots.
Wir dürfen uns mit immerhin 100 Slots begnügen, was für die meisten Gameserver vollkommen ausreicht. Zur finalen Version sind es nur noch wenige Wochen, laut der Meldung auf http://www.sa-mp.com/.
-
Wollte mal drauf aufmerksam machen , wer sich noch nicht mit dem eingebauten Streamer befasst hat , sollte
das auch mal tun , damit es keine laggs oder Probleme gibt bzw. das ihr euch nachher nicht wundert.Je nach Einstellung verbessert sich die Qualität der Synchronisation , außerdem lassen sich die eingebauten Streamer
wie z.b. für die Fahrzeuge im Spiel Optimal abstimmen das gilt für Leute die einen Objekt Streamer nutzen -
Wollte mal drauf aufmerksam machen , wer sich noch nicht mit dem eingebauten Streamer befasst hat , sollte
das auch mal tun , damit es keine laggs oder Probleme gibt bzw. das ihr euch nachher nicht wundert.Je nach Einstellung verbessert sich die Qualität der Synchronisation , außerdem lassen sich die eingebauten Streamer
wie z.b. für die Fahrzeuge im Spiel Optimal abstimmen das gilt für Leute die einen Objekt Streamer nutzenMuss ich also keinen externen Streamer nutzen bei mehr als 150Objecten?
-
Wie gesagt , nur für bestimmte Dinge gibt es einen ,,InGame´´ Streamer , manche Dinge wie z.b. Objekte müssen noch
mit der Alternative ,,Custom´´ Streamer bearbeitet werden , ich wollte nur darauf aufmerksam machen das ihr die Stream Distanz der
Fahrzeuge auf euren Streamer anpassen könnt und es so nicht zu Problemen kommen kannach so und neues Limit der Objekte ist seid der 0.3 bei 250 Objekten Stabil damals bei 100-150 Objekten
-
Übrigens, ich weiß nicht ob es Euch aufgefallen ist: Beim neuesten Client (RC8-5) wurde die "offizielle Serverliste" entfernt. Wenn das so bleiben soll, begrüße ich diese Änderung durchaus. Es sollte nämlich kein Gameserver bevorteiligt werden, nur weil er mehr Spieler hat als andere.
-
Ich bin genau deiner Meinung. Wäre einfach nur zu geil^^
-
joa .. gibt da schon so einige geile Ideen
JUHU SA:MP 0.3
Wo finde ich denn das Pawno dafür ?
Isses im Server-Pack bei ?
-
ja is dabei aber ist glaub ich das gleiche pawno (nur ne Vermutung xD)
BTW: Wieso gibts SA:MP 0.3 Beta nicht auf www.samp.com zum Download? -
ja is dabei aber ist glaub ich das gleiche pawno (nur ne Vermutung xD)
BTW: Wieso gibts SA:MP 0.3 Beta nicht auf www.samp.com zum Download?weil es sonst die ganzen nubs irritiert
-
nice bfx :>
-
RC 9 Ist drausen!
ZitatRC9-1
- Some small fixes to the vehicle sync netcode.
- If the player's clock is enabled, weather ID changes will interpolate rather than instantly changing.
- The client exception dialog will display if GTA SA crashes during loading. This is needed to trace a startup crash some people are having. If you do crash while GTA SA is loading, please make a thread and post the exception box details. Please also confirm whether GTA SA single player is working correctly.
- The server crash_log on Windows will display the stack information. This is needed to trace a rare Windows server crash.
- Removed double border font for everything but the chat window as it was decreasing framerate in some cases. -
Nice dann gehts bald los
-
wie fett ich glaub nach dem rc 9 kommt final 1
-
German Capitol geht doch auf ?
-
So Deutsche Übersetzung wurde nun wieder aufgefrischt und mit den Information der RC 9 - 1 bestückt
siehe Signatur...
-
ich finde im englischen samp forum nichts über den neuen client wäre lieb wenn jemand den link zum thema posten könnte
-
EDIT:
Hat sich erledigt..
Wurde grade gepostet
MfG
Maxx -
Current RC Server: RC9-1
Kann man nicht downloaden -.-
Soll er mal hochladen^^