Warum?, neidisch?
SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC10)
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
Kann einer mal vielleicht aufzählen was alles neu ist in der 0.3er Version wäre sehr lieb
-
Versteh kein unterschied, wenn Gf einwandfrei geht wieso ein Gefixxten rausbringen xD
-
Frage zum Drogeneffekt. Gescriptet oder dabei?
-
Warum?, neidisch?
Als ob man auf nen GF Edit neidisch sein kann *facepalm*
Nix geht über Selfmade.
-
84.38.64.199:8787
:PP -
Meine Skripts laufen eig. alle hab keine probleme bisher
-
Als ob man auf nen GF Edit neidisch sein kann *facepalm*
Nix geht über Selfmade.
Jo, wenn man gut Editiert, siehe unser.^^
-
omg kann man diese gf scheiße mahl raus lassen die über gf meckern sind sowiso alle noobs weil sie nicht rallen das gf nur eine mode ist die kiddys die nichts drann machen das sind die man beleidigen kann oder so hochziehen kann. aber das schnallt nicht jeder ....
sry. etwas aufgeregt weil youtube nach 2 stunden wartezeit das herbeigebracht hat : http://www.youtube.com/watch?v=Iq5lppoifIM
ohmann .
-
Hmm mein Stunt/Freeroam Script läuft nicht auf 0.3 samp-server.exe stürzt immer ab ohne im server_log oder in der crashinfo ne Meldung zu hinterlassen.
-
Compile das mla dann wirst du Errors/Warnings kriegen und das musste beheben
-
habe ich, kommt aber nur ein warning der sich aber auf ne doppelte variable bezieht..
-
zum kotzen wenn ich rein komme hängt es sich auf omg
-
omg kann man diese gf scheiße mahl raus lassen die über gf meckern sind sowiso alle noobs weil sie nicht rallen das gf nur eine mode ist die kiddys die nichts drann machen das sind die man beleidigen kann oder so hochziehen kann. aber das schnallt nicht jeder ....
sry. etwas aufgeregt weil youtube nach 2 stunden wartezeit das herbeigebracht hat : http://www.youtube.com/watch?v=Iq5lppoifIM
ohmann .
das is ein 53sec langes schwarzes video. kein sound kein bild xD
-
Also wenn SA:MP 0.3 Mod nicht der beste GTA Online Mod auf der ganzen Welt ist, dann weiß ich auch nicht.
Zu geil, um wahr zu sein -
WOW!
Finde ich echt geil hab vorhin einen Server eingestellt und SAMP 0.3 Installiert (Super MOD!)
Ehm... aber ich habe mich gefragt kann ich jetzt in keine 0.2X Server mehr?
Lg TokyoDrift -
Mit 0.3 nicht.
Musst dir wieder 0.2X installieren
-
-
Oh schade!
Naja ich werd trotzdem ne weile beim 0.3a Beta bleiben (macht Fun :D)
Wenn einer Lust hat kann er mal bei meinem Server vorbeischauen 85.3.118.175:7777 -
omg kann net mal auf mein server den bei mir gibts immer eine exe hab schon gta neu installt