SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC10)

  • Zitat

    Was ist den das Problem mit den Pickups? Ich frage deswegen, weil wir die Teleports deaktiviert haben und eigene erstellen... Wird es da in der 0.3 etwa zu Problemen kommen??

    (Auch @ Sebi)
    Na ja, wie würden wir das denn machen, wenn wir in alle Virtuellen Welten ein Objekt erstellen könnten,
    aber der CreateObject befehl eine Virtuelle Welt erfordert ?


    Genau, einfach mit ner Schleife alle Virtuellen Welten durchgehen und in jeder ein Pickup erstellen.


    Und ansonsten brauchen die Pickup-Streamer halt eine kleinere Erweiterung mit einem VW-Check...
    Sollte nun kein so großes Problem darstellen,
    dass man 0.3 nichtmehr will...

  • @ Woozie: Unter Vista ist es perfekt. Hab bis jetzt keine Probleme gehabt. Nur im scripttechnischen Bereich mit AttachTrailerToVehicle ... das funkzt leider nicht :x Und wegen den PickUps, mein Server streamt rund 1000 PickUps, 200 MapIcons und ~1500 Objekte - problemlos.

    Nice, ich lasse an die 5000 Objekte streamen und über 500 Pickups. Läuft problemlos. Mich wundert es nur, daß es unter Windows 7 nicht läuft oO

  • ich find 0.3 geil :D bis eben wie verrückt auf fluzeugen gejumpt xD.


    finds klasse


    Zitat

    Es ist ja nicht schlimm, wenn man ein Script nicht mag ... aber dann sollte man es auch nieder machen, denn das war schon eine Leistung. Bringt doch einfach was eigenes und besseres herraus, wenn der so scheisse sein soll. Sowas ist einfach nur arm und kiddyhaft.

    stimme ich ganz zu wenn macht die owner fertig die nichts dran machen oderso aber nicht das script .. immer wenn einer gf beleidigt tut er damit alle besitzer selbst die die richtig leistung reinstecken und das ist einfach nur ungerecht. :!: wie gesagt man darf nicht alle in 1 sack packen.


    wobei es nur hier so richtig nervig ist das alle auf gf rummhacken auf den servern wo täglich 200 drauf sind den intressiert das garnicht.



    Zitat

    Mich wundert es nur, daß es unter Windows 7 nicht läuft oO

    öhm ich habe win7 und es geht einbahnfrei falls du samp 0.3 meinst

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von den Versionen nach XP ... denn da ist alles nur verbuggt. Nutze aber dennoch Vista, weil da shalt Original auf dem neuen Lappi war und ich es nicht einfach wegschmeissen will. Vllt. will ja Windows 7 bloss bei dir nich laufen, auf samp.com ist ja keine Beschwerde dagegen.

  • hab immernoch die frage: braucht man nun noch nen objekt streamer ?? mein server läuft mit über kp wieviel tausend objekten ohne streamer und lädt diese maps auch super schnell. und es giebt keine durchgehbaren objekte oO und er crasht nicht

  • Zitat

    Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von den Versionen nach XP

    Richtig, sehe ich genauso ;)


    Zitat

    hab immernoch die frage: braucht man nun noch nen objekt streamer ?? mein server läuft mit über kp wieviel tausend objekten ohne streamer und lädt diese maps auch super schnell. und es giebt keine durchgehbaren objekte oO und er crasht nicht

    Die Frage hast du dir eigentlich selbst beantwortet ;)

  • Nur mal so:
    Ich habe nie gesagt, dass der GF "fürn Arsch" ist, im Gegenteil ich finde ihn sogar sehr gut.
    Nicht falsch verstehen.
    Mich stört es ja nur, dass es soviele Server von GF gibt und die selbst gescripteten vor lauter Reallife-Servern garkeine Cance haben und wenn nun wieder jeder in der Lage ist einen Server mit diesem Mode aufzumachen... Andererseits glaube ich, dass der GF mode vielen geholfen hat und viele deswegen bei SaMp bleiben.
    Ist ja auch egal, ich bin Müde, ich will ins Bett. :D

    ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab ma ne Frage..
    Zähle die Bots auch als Spieler? :D
    Also wenn ich 5 Bots habe bin ich ja ID 6..
    Oder zählen die nicht als Spieler? :huh:

  • zählen als spieler was ich scheiße finde WEIL sie dann die ganzen Publics für spieler mit benutzen!
    Edit// wen ihr bots Kickt werdet ihr auch gekickt xD!

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • *gähn*

    Zitat

    Nur mal so:
    Ich habe nie gesagt, dass der GF "fürn Arsch" ist, im Gegenteil ich finde ihn sogar sehr gut.
    Nicht falsch verstehen.
    Mich stört es ja nur, dass es soviele Server von GF gibt und die selbst gescripteten vor lauter Reallife-Servern garkeine Cance haben und wenn nun wieder jeder in der Lage ist einen Server mit diesem Mode aufzumachen... Andererseits glaube ich, dass der GF mode vielen geholfen hat und viele deswegen bei SaMp bleiben.

    So isses ;)
    Nur, habt ihr immer Lust, vor einem Haus zu stehen und zu sagen:
    EINTRETEN!
    und zum rausgehen
    AUSTRETEN!
    Stellt euch das mal vor.
    Auf vielen Selfmades kommste da rein, wennde in das HausSymbol läufst!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen