es ist schade das so welche so ein Angebot zerstören er bietet sein server für jeden an zum testen , macht auch bots usw. nach wunsch aktiv und dann kommen so kiddys die nur mit cheaten was erreichen und machen alles futch das ist quasie wie jemand spenden sammelt für was gutes und dann kommen freaks und glauen das gesammelte geld.
SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC10)
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
ja es ist wirklich schade dafür er macht nen server und andere kommen und meinen sie können cheaten und geben selber zu das sie noch in samp 0.2x überall cheaten und immer wieder kommen und das gleiche machen ist wirklich blöd sonst game ich manchmal bei sebi im server drin aber wenn cheater kommen bin ich gleich wieder weg die cheaten ja nicht nur die spammen auch noch mit sch... cheater der ander ich liebe cheater sowas ist blöd wirklich blöd
aber sonst finde ich den server super sebi gute arbeit aber ein kleiner anticheat könnte nicht schade
-
Zitat
Also wenn SA:MP 0.3 Mod nicht der beste GTA Online Mod auf der ganzen Welt ist, dann weiß ich auch nicht.
Zu geil, um wahr zu seinnaja ich bin da anderer Meihnung. Es gibt au8ch andere Multiplayerclienten die dem schon weit voraus sind.
-
apropo cheaten das geileste was ich je auf nen samp server gesehen habe
-
naja ich bin da anderer Meihnung. Es gibt au8ch andere Multiplayerclienten die dem schon weit voraus sind.
von gta ? sag mir welchen abgesehen von MTA.
-
hab auch server auf gemacht --> siehe signatur
-
Stimmt nicht. Ich war NIE auf diesem Server. Notfalls IP vergleich bitte.
-
waffen cheaten? Geh in Enforcer
porten? /gotoCheater?
Namen reporten und die kriegen PermabanStimmt nicht. Ich war NIE auf diesem Server. Notfalls IP vergleich bitte.
Haben DMA und ich bereits. Der Faker wurde schon längst Permagebannt aufm Server und im Forum -
Sebi... kannste server oben hinzufügen?
ist ein Freeroam wo man /v usw.. machen kann Keine Bots
-
-
bei mir geht der net why?
-
wir haben jetzt auch einen TEST SAMP 0.3 Server
-
Gerade DMA gezeigt. Jetzt gibts Ärger
Amüsannt
-
Bin zwar seit längerer Zeit kein SAMP-Fan mehr aber wünsche jedem das er extremst viel fun damit hat
Bitte jetzt keine dummen Sprüche lassen wie "Ja dann hau doch ab" oder so , ein großer Grund wieso ich mich von SAMP distanziert habe ist die Programmiersprache. LUA ist dem weit vorraus.P.S.: Der 0.3 sieht nicht schlecht aus, aber kommts nur mir so vor oder hat sich an der Sync nichts verändert?
-
Die Synchronisation, ist teilweise besser als vorher, aber noch nicht gut genug.
-
Sync = Man fällt nicht mehr von flugzeug beim flug?
-
Leider fliegt man auch bei nicht-geradeaus-flügen oft genug herunter.
-
LUA ist dem weit vorraus.
Nein. Stimmt nicht.
Beide Sprachen haben Vor und Nachteile, Pawn ist Lua überlegen jedoch Lua VIEL VIEL einfacher.
Warum Lua so gut kommt ist MTA -
Leider fliegt man auch bei nicht-geradeaus-flügen oft genug herunter.
Hat aber zum Großteil mit der Verbindung der User zum Server zu tun.
-
Hm 26K Leitung, eher nicht.
-