Erstmal vorbestellt für PC
http://www.amazon.de/dp/B0071L…pcgh-21&ascsubtag=article
Das heißt doch ich kriege es sofort dann wenn es rauskommt oder?
und was ist wenn das spiel nur 55 euro kostet kriege ich die anderen 5 dann wieder?
Erstmal vorbestellt für PC
http://www.amazon.de/dp/B0071L…pcgh-21&ascsubtag=article
Das heißt doch ich kriege es sofort dann wenn es rauskommt oder?
und was ist wenn das spiel nur 55 euro kostet kriege ich die anderen 5 dann wieder?
Das ist nicht Offiziell, und dafür einen Thread?
Leichtgläubig die Menschen heutzutage.
Das ist nicht Offiziell, und dafür einen Thread?
Leichtgläubig die Menschen heutzutage.
Es ist nicht offiziel da hast du recht.
Dennoch bieten es mittlerweile so viele Seriöse Shops an das es denke ich mal doch erscheinen wird.
Umsonst können die nicht alle mal einfach nen Vorbesteller raushaun.
Man sollte schon denke das die auch das Datum vorziehen und verlängern können falls es doch später oder früher Realese werden soll deswegen auch nur Vorbestellen
Es ist nicht offiziel da hast du recht.
Dennoch bieten es mittlerweile so viele Seriöse Shops an das es denke ich mal doch erscheinen wird.
Umsonst können die nicht alle mal einfach nen Vorbesteller raushaun.
Natürlich, doch solange Rockstar Games keine Meldung über eine PC-Version gibt würde ich nichts vorbestellen. Selbst wenn die sich melden hat man noch genug Zeit.
Natürlich, doch solange Rockstar Games keine Meldung über eine PC-Version gibt würde ich nichts vorbestellen. Selbst wenn die sich melden hat man noch genug Zeit.
Dennoch macht man bei Amazon / anderen Shops keinen Verlust.
Ich gebe dir schon Recht ein eigener Thread ist dafür unnötig.
Aber wie gesagt kein Verlust man bestellt bezahlt vl auch.
Naja kommts nicht bekommt man halt ne Gutschrift.
Aber der eigene Thread ist und bleibt unnötig.
Mein Fazit ist lediglich: Der Thread ist Spam.
Soll ich bei jedem Spiel das ich vorbestelle einen Thread erstellen?
Dazu dann doch gleich mal eine Frage, man zahlt noch nicht oder was bedeutet "Keine Verluste"?
Mein Fazit ist lediglich: Der Thread ist Spam.
Spoiler anzeigen Soll ich bei jedem Spiel das ich vorbestelle einen Thread erstellen?
Dazu dann doch gleich mal eine Frage, man zahlt noch nicht oder was bedeutet "Keine Verluste"?
Wenn ich etwas vorbestelle bezahle ich es auch immer gleich.
Sollte das Spiel nicht erscheinen mache ich keine Verluste da ich sowieso entweder eine Gutschrift bekomme oder das Geld zurücküberwiesen bekomme.
Also bei Amazon bekommt man das Geld Zurück falls das nichts wird
Und das beste ist falls es zum Release Datum nicht raus kommt sondern später fragen die dich per Mail ob du noch warten möchtest oder das Geld zurück haben willst.
Amazon ist einfach guuut
Warum warten wenn man es für konsole bekommt hehee