Irgendwelche Teleportfehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier habe ich nun garkeine Ahnung was falsch ist.



    Tutorial.pwn(34) : error 001: expected token: ";", but found "public"
    Tutorial.pwn(42) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Tutorial.pwn(158) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "raumenter"
    Tutorial.pwn(160) : warning 217: loose indentation
    Tutorial.pwn(163) : error 010: invalid function or declaration
    Tutorial.pwn(165) : error 010: invalid function or declaration
    Tutorial.pwn(240) : error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"
    Tutorial.pwn(240) : warning 203: symbol is never used: "raumenter"
    6 Errors.


    Und mal wieder der Code
    http://pastebin.com/HT1jjR0K




    Und zum 4 oder 5 Mal schon mal vielen Dank für eure Hilfe
    :D


    Ps ich liebe euch schon jetzt :love: :love: :love:

    Zurzeit bin ich an einem Script schreiben, dass sich so gut es machbar ist an GTA Online orientiert ;)


    Falls jemand Frage hat, bzw mir helfen will soll mir einfach hier oder bei PSN schreiben ^^

  • Danke dir.
    2 Fehler sind jetzt wen nur noch die aus
    165 und 240


    zu 240 wie geht das wenn das Script nur 139 zeilen hat?#


    Mfg Tool

    Zurzeit bin ich an einem Script schreiben, dass sich so gut es machbar ist an GTA Online orientiert ;)


    Falls jemand Frage hat, bzw mir helfen will soll mir einfach hier oder bei PSN schreiben ^^

  • Danke.
    Irgendwie haben sich bein kopieren ein Paar zeichen gelöcht deswegen muss ich es jetzt neu machen aber passt schon.
    Hat aber funktioniert.


    Wie gesagt vielen Dank an der Stelle noch mal.

    Zurzeit bin ich an einem Script schreiben, dass sich so gut es machbar ist an GTA Online orientiert ;)


    Falls jemand Frage hat, bzw mir helfen will soll mir einfach hier oder bei PSN schreiben ^^