Neuen 1&1 Domains

  • Hey Leute,
    und zwar bietet 1&1 über 700 neue Domains an.
    Und ich habe eine Wunsch Domain mit .service
    Nur meine Frage ist hier ob Jemand damit schon Erfahrung gesammelt hat und ob man
    wirklich die Domains Kostenlos Vorbestellen kann und wie viel das ganze Kosten würde im Monat/Jahr.


    Freue mich auf eine Antwort

  • "Da die meisten neuen Domain-Endungen erst im Laufe der nächsten Monate verbindlich bestellbar sein und die genauen Start-Termine erst noch bekanntgegeben werden, bietet Ihnen 1&1 einen kostenlosen Informations-Service, der Sie rechtzeitig darüber informiert, wann und zu welchen Konditionen die von Ihnen vorbestellte Domain verbindlich bestellbar ist.Erst wenn diese Informationen Ihnen vorliegen, entscheiden Sie, ob Sie die Domain tatsächlich bestellen möchten. Bis dahin ist Ihre Vorbestellung völlig unverbindlich."


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Also bei 1&1 hab ich es selbst nicht genutzt, aber bei einigen anderen Anbietern. Du bestellst die Domain kostenlos vor und wenn sie dann verfügbar sind, wirst du gefragt ob du sie zu einem bestimmten Preis haben willst. Das kann aber je nach Endung noch lange dauern, natürlich kann auch wer anders deine Domain erhalten(bei mehreren Interessenten), 1&1 ist ja nicht der einzige Anbieter.