Guten Tag liebe Community,
also da mein derzeitiger Name sich richtig Scheiße anhört, wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar gute Namen für mich hättet. Also ich weiß, dass man dies der Kreativität überlassen muss, doch mir fällt kein Name ein, da ich sehr unkreativ bin. Also ich habe mich zwar mit dem Namen KingFr3ak registriert, doch dieser hört sich nicht passend an für mich.
Und ich hätte da noch eine Frage, ist der Name - laut eurer Meinung - MrNachoFreak gut?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Steam Name(n) / Xbox Live Name(n) / PSN Name(n)
-
-
Der Name N00B_STYLE ist doch mal richtig geil
Dein Name kommt halt auf dich drauf an wie du ihn findest
-
Darf ich fragen wieso
"PSN ID: muoskills55" dieser Name ist bisschen merkwürdig & MrNachoFreak, naja hört sich auch nicht gut an. Nenne dich so wie dein Idol und nenn es etwas um z.B. Idol: SpiderMan , Umbenannt: Spiderschwein
Lg -
Der Name N00B_STYLE ist doch mal richtig geil
Dein Name kommt halt auf dich drauf an wie du ihn findest
Danke für deine Hilfe, doch ich finde den Namen nicht passend. Anscheinend hast du dir dabei nichts überlegt
Nugatschnitte: Warum kommt dir denn Muhoskills55 merkwürdig vor und warum sollte ich mich wie diese Lappen nennen von SpiderMan etc. -
Zitat
Profil von »KingFr3ak«
(ehemals »PommeKing«)Du kannst dich erst in ein paar Monaten umbennen (nehme ich mal an(Reg.Date:15.09.2013, 21:02))
-
Du kannst dich erst in ein paar Monaten umbennen (nehme ich mal an(Reg.Date:15.09.2013, 21:02))
Ja ich weiß, doch irgendwie möchte ich meinen Steamnamen ändern - hat nix mit Ps3 zu tun (extra für Nugatschnitte)
-
Mhhh, vielleicht Rainbowdash, Applejack, Pinkie Pie xD My Little Pony Namen
Nein ganz ehrlich du musst dir einen Namen aussuchen er muss dir doch auch gefallen.
Wenn nicht hier ein paar Namen die mir gut gefallen:
- Genius
- Mixery
- iPerversioN™sind einfach welche aus dem Internet.
-
langsam gefallen mir auch ein paar Namen
-
Zum Beispiel?
Naja noch eine Frage welche Spiele spielst du so?
-
Spiele Gta 5, Fifa 14 (bald), Black Ops 2 (eher selten)
Also mir gefällt z.B. sowas wie du vorgeschlagen hast, in der Art
OFF-TOPIC: Dies war mein 100.ster Beitrag -
Mir gefällt gut: DnzY. Streetz™ xhawkeye08
-
Nenn dich doch punjena pljeskavica
-
Nenn dich doch punjena pljeskavicawitzig, das ist ein "Essen" aus der Slowakei (glaube ich) oder irgendwie Tschechien / Serbien irgendwie so, weiß aber nicht genau von welchem Land.
-
King entweder du nimmst einen von meinen 3 Namen oder du gehst auf diesen Link hier -> goo.gl/xAOVya da findest du sicher einen
-
- Ilobux
- Voloz
- Hoshiki
- Icket
- Hogqe
- Takakita
- Ikuro
- Silaq
Aber ich empfehle dir den Name selber zu finden. Ich finde ein Username bindet schon, ich mein man benutzt ihn Tag täglich. Somit soltle es schon was sein was einem selber gefällt. *Hust*
Gruß -
Jamz, Jamzy, Jamzh, Jamzhy
Ausgesprochen so: Jämsi -
Ist so etwas wie MrFr3ak gut? also eure Meinung natürlich
-
SilenceBreaker?
Soo Ruhestörer oder Ruhebrecher
-
Ist so etwas wie MrFr3ak gut? also eure Meinung natürlich
Ist ungefähr so kreativ wie xXxSuperKiller1337xXx oder KingFr3ak.
Nicknamen sollten schon irgendwie was persönliches sein, und etwas woran man dich erkennen kann. Wenn du sowas wie KingFr3ak oder MrFr3ak nimmst wird man sich sicher nicht an dich erinnern, weil es noch 53243214 andere gibt die diesen Namen benutzen.
-
Ist ungefähr so kreativ wie xXxSuperKiller1337xXx oder KingFr3ak.
Nicknamen sollten schon irgendwie was persönliches sein, und etwas woran man dich erkennen kann. Wenn du sowas wie KingFr3ak oder MrFr3ak nimmst wird man sich sicher nicht an dich erinnern, weil es noch 53243214 andere gibt die diesen Namen benutzen.
Danke, du hast einen sehr großen Schritt dabei gemacht. Irgendwie fällt mir trotzdem kein Name ein. Hier schreibe ich mal meine Eigenschaften, vielleicht kann mir einer helfen ...
- Aggresiv
- zocke / hocke jeden Tag auf dem PC
- Fußballer + interessiere mich für Fußball
- achte auf Sauberkeit
- spiele in meiner Freizeit GTA 5, Fifa 14 (bald) und auch mit meinen Freunden Fußball
- Bin ein Serbe (vielleicht nützt das was, ka.)
Ich hoffe ihr könnt mir nun helfen, einen schönen Nicknamen zu finden -