Steam Name(n) / Xbox Live Name(n) / PSN Name(n)

  • Danke für die Ideen, aber ich möchte - wie es maddin schon sagte - einen Namen haben, den nicht 7000 andere Leute haben, also nichts wie GermanZocker, KingFr3ak oder so ähnliches. Ich heiße zwar KingFr3ak, doch der Name kommt mir nicht mehr so gut vor.


    Dann such dir doch gefälligst einen...
    Warum sollen wir den aussuchen, wenns letztendlich deiner ist?
    #FirstWorldProblems

  • Du bist einer von den schlauesten! Sag mal jeder ist auch hier so dumm und schreibt umsonst die Kommentare ...
    Ich habe doch geschrieben, dass ich Hilfe brauche, und dies nochmal extra groß für dich.
    Also erstmal sollte man den Sinn der Sache verstehen, bevor man hier sinnlose Kommentare abgibt.

  • Du bist einer von den schlauesten! Sag mal jeder ist auch hier so dumm und schreibt umsonst die Kommentare ...
    Ich habe doch geschrieben, dass ich Hilfe brauche, und dies nochmal extra groß für dich.
    Also erstmal sollte man den Sinn der Sache verstehen, bevor man hier sinnlose Kommentare abgibt.


    Danke, ich kann gut sehen. Selbst ohne Brille.
    Der einzige, der sich hier dumm, als auch stur stellt bist DU.
    Ich verstehe durchaus den Sinn der Sache, jedoch verstehst du meinen Kommentar nicht.


    Was bringt es dir, wenn wir dir einen Namen aussuchen?
    Wir könnten dir 20 Seiten voller Namen zuschreiben, aber nehmen würdest du keinen. Einfach weil du dich damit nicht verbunden fühlst.
    Und das macht dich zum dummen: Dass du nicht einsehen willst, dass du dich mit einem eigenen Namen präsentierst und deine Identität kund tust.
    Ich nenn mich auch nicht Shain, nur weil ich's kann. Sondern weil ich mir den Namen persönlich ausgesucht habe.


    Ich hoffe du hast endlich verstanden.