Hallo,
hier sind meine ersten Ranggrafiken hoffe sie gefallen euch...
Werde sie evntl. noch heute zum Download für euch stellen.
Meine ersten Ranggrafiken...
-
-
Ich finde sie grottig sorry..
Das ist einfach Farbe mit einem 1px-Rand in Weiß und großer Schrift, die dazu nicht schön aussieht.
Und dann noch ein Farbverlauf. Ist zwar gut, dass du ein Verlauf benutzt, jedoch ändert das nichts am Ergebnis.Ich gebe dir 1/10 Broten.
-
Ich finde sie grottig sorry..
Das ist einfach Farbe mit einer 1px-Rand in Weiß und großer Schrift, die dazu nicht schön aussieht.
1/10
Hmm..
ok sind halt meine ersten -
Für den Anfang garnicht so schlecht. Die Schrift passt allerdings nicht so ganz.
Für einen Anfänger 6/10
-
Naja, für die ersten hm sagen wir 4/10, da fehlt halt so das gewisse etwas, was sie besonders machen
-
Hmm..
ok sind halt meine ersten
Jeder fängt mal an.. Meine ersten waren auch sch**.. Wenn du weiter machst, wird das schon -
Naja, für die ersten hm sagen wir 4/10, da fehlt halt so das gewisse etwas, was sie besonders machen
Da hast du recht.
-
Hallo,
hier sind meine ersten Ranggrafiken hoffe sie gefallen euch...
Werde sie evntl. noch heute zum Download für euch stellen.sehen nicht gut aus...
Einfach ein Kasten, Bevel & Emboss drauf geklatscht und nen Text mit ner Kontur. Nichtmal eine gute Schriftgröße gewählt, da sie teilweise übersteht
daher
0.5 / 10
-
sehen nicht gut aus...
Einfach ein Kasten, Bevel & Emboss drauf geklatscht und nen Text mit ner Kontur. Nichtmal eine gute Schriftgröße gewählt, da sie teilweise übersteht
daher
0.5 / 10
...und wo war da nun die Kritik?
BTT: Für das erste mal 4/10 Punkten.
Könntest noch etwas mehr Bild reinbringen. Also etwas reinmachen, was die Grafiken so auffällig und einzigartig macht.MFG
-
Ja ich mache noch neue ..
-
-
Du sagst es, finde sie sehr schlecht. Schau dir mal andere an und verbessere dich dadurch.