Ich würde mal sagen, das die im Ordner "Plugins" reichen werden
Live-your-next-Life Veröffentlichung (GF-Edit)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dankeschön für dein Release!
Gefällt mir sehr, vorallem deine Fahrschule Map -
Danke fürs realese mir gefallen die maps echt gut (Y)
-
wie ist den das passwort denn ich kann nichts aus dem archive ziehen
-
Zitat
.Rar-Passwort: KEINES VORHANDEN
o:
-
So, bin wieder aktiv im Forum und bei Fragen bitte per PN melden, werde nur gelegentlich auf diesen Theard schauen, außer ich Editiere öfters etwas.
Links wurden vorhin aktualisiert.
Grüße.
-
So, bin wieder aktiv im Forum und bei Fragen bitte per PN melden, werde nur gelegentlich auf diesen Theard schauen, außer ich Editiere öfters etwas.
Links wurden vorhin aktualisiert.
Grüße.
Bei mir gehen die Links nicht
-
Bei mir gehen die Links nicht
Versuche es jetzt erneut. Hatte mich verschrieben Sorry.
-
Versuche es jetzt erneut. Hatte mich verschrieben Sorry.
Danke klappt nun
-
Kriegst von mir 7/10
-
-
Dankeschön
-
Habe es mir runtergeladen
und beim Connecten habe
ich bemerkt das ich das Script
schon Aufem PC Habe naja
das script gefällt mir nicht so
aber die Maps sind sehr schön
vor allem die Fahrschul map
Server 6/10
Maps 9/10 -
Vielen dank für dein Feedback Freut mich dass das Script sogar noch nach 3 Jahren so gutes Feedback bekommt.
Grüße.
-
Beitrag von Zitrus ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Features sehen gut aus, direkt mal runterladen und ausprobieren
-
Mhhh.. komischerweise gehen bei mir die Interiors nicht..
d.h. Ich kann zum Beispiel nicht Enter / F drücken um ein Gebäude zu betreten, jedoch kann ich zum Beispiel den BSN Drive-In nutzen (mit /drivenin). Also gehen bei mir die nur die Tasten nicht, liegt das an mir ?
-
Hallo, kenne dieses Problem sehr gut von anderen und bei dennen lag es zu 90% an den Includes und Plugins, versuch die von mir beigelegten Includes sowie Plugins, ansonsten schreib mir eine PN oder Mail an smail.j@xgamingbros.eu
-
Was ist denn das RAR-Passwort? Steht zwar keines Vorhanden aber wnen man das Archiv entpacken will will es ein Passwort.
-
Was ist denn das RAR-Passwort? Steht zwar keines Vorhanden aber wnen man das Archiv entpacken will will es ein Passwort.
Vielleicht ist KEINES VORHANDEN das Passwort?
-
Nene habe ich schon versucht haha kriege jedoch errors
-