[Youtube]ichecks-Lets Plays

  • Welche LP's wollte ihr sehen(Welche Spiele) 17

    1. SA:MP (10) 59%
    2. EURO TRUCK SIM. 2 (7) 41%
    3. SNIPER ELITE NAZI ZOMBIE ARMY (6) 35%
    4. Minecraft (6) 35%
    5. MTA (4) 24%
    6. BO II (3) 18%
    7. Team Fortress 2 (3) 18%
    8. Abes Odysee (1) 6%
    9. Abes Exodus (0) 0%

    Hallo und Wilkommen in meiner Topic hier will ich mein Kanal ichecks vorstellen.


    [tabmenu]

    [tab=Meine Person]Hallo ich bin der ichecks bin 14 Jahre alt wohne in Bayern Ingolstadt(Audi's geburts ort^^). Meine Hobbys:

    • Draußen mit Freunden chillen
    • IT-Praktikum
    • PC Spielen
    • Videos aufnehmen Lets Playen


    [tab=Channel/Kanal]Mein Kanal existiert etwas länger aber ich hab ihn jetzt neu gestalten alle Videos gelöscht etc.
    Warum will ich neu Anfangen?
    Wie im ersten Video(unten) erzählt hab ich schon davor LP's gemacht nur jetzt bin ich Älter und hab auch mehr Reife besseren PC besseres Mikrofon
    Ganz einfach und kompakt: Es macht mir Spaß eine Community unterhalten...
    Zu weiteren fragen gehe ich hier auf weiter drauf ein.[tab=Schluss]Ja. Falls ihr meine Videos mögt oder eine Konstruktive Kritik habt dann schreibts in die Kommentare, über ein Abo freue ich mich auch und paar Likes sind auch schön zu sehen


    MFG ichecks[/tabmenu]


    1. Video

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2.Intro
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    /EDIT
    Mein Nächstes Video erscheint Heute. Ich habe es geplant 14.50 Minuten zu machen!
    Auf welche Themen gehe ich ein?
    Community + Videos was wollt ihr sehen für LP's? SA:MP COD BO? Sniper Elite. Ich gehe auch sehr gerne auf die Community ein!

    7 Mal editiert, zuletzt von ichecks ()

  • Ich bin ichecks bin 14 Jahre Jung 1999 Baujahr mache gern in meiner Freizeit draußen schrillen scripten faxen zocken ^^


    Wo ich das gelesen habe, mit schrillen faxen, die Vorstellung, habe ich mir gedacht och nö wieder so ein Pfosten.


    Aber dann das VIdeo angemacht, war erstaunt sehr angenehme Stimme, für den Anfang gut, leider viel zuviel Smalltalk :D.


    Bin mal auf dein 1 "richtiges" Video gespannt hast mich überrascht und vielleicht überarbeitet du nochmal die Vorstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: text edit

  • Ich bin ichecks bin 14 Jahre Jung 1999 Baujahr mache gern in meiner Freizeit draußen schrillen scripten faxen zocken

    Als ich das gelesen habe dachte ich erst 'WTF' - der Text spricht mich jetzt ehrlich nicht so an, da ich aber keiner bin der das Video dann nicht anklickt klicke ich drauf:
    Gute Video Qualität wobei die schwarzen Ränder an der Seite nicht so toll sind :p, angenehme Stimme wobei du etwas gelangweilt sprichst ( also Monoton wenn das der richtige Begriff dafür ist. ).
    Also im ganzen ist alles gut, ABER du kannst noch viel viel mehr rausholen.
    Viel Erfolg mit deinem YouTube Channel und lass dich nicht von Hatern unterkriegen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    TimPhillip

  • Als ich das gelesen habe dachte ich erst 'WTF' - der Text spricht mich jetzt ehrlich nicht so an, da ich aber keiner bin der das Video dann nicht anklickt klicke ich drauf:
    Gute Video Qualität wobei die schwarzen Ränder an der Seite nicht so toll sind :p, angenehme Stimme wobei du etwas gelangweilt sprichst ( also Monoton wenn das der richtige Begriff dafür ist. ).
    Also im ganzen ist alles gut, ABER du kannst noch viel viel mehr rausholen.
    Viel Erfolg mit deinem YouTube Channel und lass dich nicht von Hatern unterkriegen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    TimPhillip


    Das mit den Schwarzen render verstehe ich nicht woher die kommen im Windows player nach dem Rendern sind die Ränder nicht da? Woduch kommt das?
    Ich werde den Text jetzt Bearbeiten!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @TimPhillip


    danke für die information ich werde das bei meinem nächsten Video beachten!


    /UMFRAGE


    ganz oben!


    PS3 nehme ich auch mit meiner Avermedia auf!
    Also PS3 spiele wie GTA V kann ich sicherlich auch LP'en :thumbup:


    /E


    Ihr könnt in der Umfrage 4 Spiele auswählen!

    3 Mal editiert, zuletzt von ichecks () aus folgendem Grund: Umfrage

  • WHiiTE


    Was hast du für Vorschläge ich mag Lets Plays mir gefällt das deswegen mach ich das!


    @b2t:


    Die ersten 4 aus der Umfrage starte ich eine Aufnahme bzw. eine Playlist ;) :thumbup:


    Mein Intro ist fertig :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Road to the Hunter Video von mir!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Butt_Head ()

  • Ein neues Video ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.