Hallo liebe Brotfische,
ich wollte fragen mit welchem Programm ich diesen Effekt einfügen kann das es aufeinmal zwischen einem schwarzen Bild und dem Video spielt, meistens bei Schussgeräuschen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
MFG ExTaZZe
Hallo liebe Brotfische,
ich wollte fragen mit welchem Programm ich diesen Effekt einfügen kann das es aufeinmal zwischen einem schwarzen Bild und dem Video spielt, meistens bei Schussgeräuschen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
MFG ExTaZZe
was ?
Also, es gibt ja solche Videos wo zwischen jedem Schuss den man mit einer Deagle das Video zuckt und halt so zwischen nem schwarzen Bild schaltet aber naja kompliziert zu erklären was ich meine.
Vielleicht kannst Du uns mit einem Beispielvideo von der magischen Zauberseite YouTube erleuchten.
Meinst du Schusseffekte, dass es ein mal kurz blitzt ?
Das würde ich eher mit AE umsetzen.
Bilder einschneiden kann jedes gutes Programm, meistens einfach den Film an der Stelle teilen und dazwischen das Bild einfügen
Genau das was Tion meint Was ist jetzt aber AE ?
Das musst du mit Videoeditoren realisieren, Also Sony Vegas oder ähnlichem, als Modifikation für das reine GTA gibt es sowas nicht. Jedenfalls nicht das ich wüsste.
also mit sony vegas ginge dies ))
Mit Sony Vegas funktioniert das zu 100%.
Das ist einfach nur eine Sache des Synchronisieren + Effekt einfügen ( der muss ja Synchron zum Hit / Schuss sein ).
Falls du noch Fragen dazu hast kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
TimPhillip