Hallo meine Freunde.
und zwar suche ich irgendwie eine Methode um meine IP zu ändern das ich auf meinen SA:MP Server joinen kann.
Nicht für das Cheaten oder so, möchte einfach drauf spielen und es geht mit meiner jetzigen IP nicht.
Grüße,
Hallo meine Freunde.
und zwar suche ich irgendwie eine Methode um meine IP zu ändern das ich auf meinen SA:MP Server joinen kann.
Nicht für das Cheaten oder so, möchte einfach drauf spielen und es geht mit meiner jetzigen IP nicht.
Grüße,
Wenn die IP deines Routers dynamisch ist tut es ganz einfach RouterReconnect.
Habe leider eine feste IP.
Dein Stichwort lautet "VPN"
Einfach eine deutsche IP.
Bei cyberghost bekommst du eine deutsche ip
Wie funktioniert das und ist alles kostenlos?
€: Ich bräuchte nur eine andere IP, wenn ich auf den SA:MP Server connecte, da ich gebannt wurde vor 1 oder 2 Jahre(n)
und ich kann niemanden erreichen.
Downloaden ---> installieren dann bei der install registrieren und dann einfach verbinden es gibt dort ne kostenlose version
muss ich bei der Regeneration meine richtige daten angeben?
Glaube nicht wenn schon einfach fake
Mit einer VPN verbindung kannst du auf servern Joinen wo deine echte IP gebannt ist
Ich empfehle dir auch CyberGhost
gibt es keine andere möglichkeit irgendwie eine andere ip zu bekommen damit ich auf den sa:mp server zu kommen ?
traue vpn nicht so ganz
Benutze das programm auch 2 klicks und es is wd aus
habe ich dies unbegrenzt umsonst?
Glaub schon google doch einfach und les nach google ist dein freund
Ich trau der ganzen Sache nicht
ist mir nicht so seriös überall ist Werbung das man es kaufen soll usw.
Es muss doch eine andere Möglichkeit geben.
Du wirst deine feste IP nicht umgehen können. Die Lösung wäre entweder ein VPN oder ein Socks5 via Proxifier. Den Socks5 kannste dir ohne Probleme selbst aufsetzen auf einem Linux Server und das Problem wäre gelöst!