Hallo, ich wollte gerade online zocken, dann stand da unten Begib dich zum Auslösebereich des Rennens aber weiter passeiert nichts. Auch wenn ich direkt auf dem Punkt stehe
was ist mit dem GTA los
-
-
Bei mir geht online gerade überhaupt nicht
-
Immer mit der Ruhe, stellt euch mal vor was für einen Ansturm die Server von R* gerade ertragen müssen
-
mh vlt. liegt es auch daran
-
Ich meinte damit meinen Vorposter, nicht dich
Hab wohl das Zitat vergessen. -
Ich meinte damit meinen Vorposter, nicht dich
Hab wohl das Zitat vergessen.Das hasst du wohl :D.
Na gut also abwarten und Tee trinken
-
ups, hatte das Kommentar überlesen Also bei mir kommt garkein roter Checkpoint mehr
-
-
Das hätte man auch ganz leicht feststellen können, wenn man auf http://socialclub.rockstargames.com geht Völlig überlastet die Seite.
-
Rockstar Games hätte Rurich noch ein paar mehr Server machen können, das was Rockstar Games eingenommen hat wären mindestens 20 neue Server!
Ich finde es wirklich Schade das viele jetzt nicht Spielen können weil Rockstar Games es verbockt hat, Rockstar Games wusste das es viele Spieler gibt aber habe nichts gemacht außer davor gewarnt.
Mein Beileid die jetzt nicht Spielen können!Mfg,
Maxi -
-
Starte dein Spiel neu, dann ist der Kreis da
-
Es ist Glück ob ihr reinkommt
*Spoiler* Z-Type kostet 1.000.000$ - alles sehr günstig. Inflantion kann kommen *Spoiler off*
-
Server sind ausgeschaltet
Also kam gerade bei mir als Hinweisschild weil man nicht connecten kann. -
Genau das selbe wie it denn kack battlefield servern unausgereift und total überlastet
-
Geht das denn wieder?..
-
Bei mir geht da momentan gar nichts zumindest was GTA anbelangt wenn ich versuche in online modus zu gehen habe ich nur ein schwarzes bild
-
Rockstar hat mit einem enormen Ansturm gerechnet, allerdings kann Rockstar auch nicht alles perfekt kalkulieren
Dass deren Bandbreite extrem schnell überlastet sein wird, war für mich klar.
Es wäre auch alles andere als wirtschaftlich, wenn man nur für den Start von GTA Online weitere Millionen ausgeben würde, da es später eh normal funktionieren wird. -
Leute
Was wollt ihr in einem GTA SA:MP Community Forum für ne Antwort?
Ist es so schwer zu warten, bis die Server funktionieren?
Vielleicht hat Rockstar Games mit 500 mio Spielern gerechnet aber 800mio sind gekommen
Heult nicht alle rum... Versucht ihr mal ein paar 100 Millionen Spieler unter nicht vorhandenen Server
unterzubringen.Das was die Firmen da leisten ist einzigartig und sehr episch.
Aber ihr alle scheint es nicht zu rallen. -
Rockstar hat mit einem enormen Ansturm gerechnet, allerdings kann Rockstar auch nicht alles perfekt kalkulieren
Dass deren Bandbreite extrem schnell überlastet sein wird, war für mich klar.
Es wäre auch alles andere als wirtschaftlich, wenn man nur für den Start von GTA Online weitere Millionen ausgeben würde, da es später eh normal funktionieren wird.aber gerade für die erste woche hätte man ein paar mehr server zur verfügg stellen können wenn man sich die verkaufszahlen anschaut hätten die mit sowas rechnen müssen
-
aber gerade für die erste woche hätte man ein paar mehr server zur verfügg stellen können wenn man sich die verkaufszahlen anschaut hätten die mit sowas rechnen müssen
Achso sollen die jetzt auch noch Extra Server kaufen, die später nicht mehr genutzt werden?
-