Achso sollen die jetzt auch noch Extra Server kaufen, die später nicht mehr genutzt werden?
Zum einen kann man server mieten und ich glaube auch nicht das die das preislich umbringt
Achso sollen die jetzt auch noch Extra Server kaufen, die später nicht mehr genutzt werden?
Zum einen kann man server mieten und ich glaube auch nicht das die das preislich umbringt
Die Produktion hat alleine über 300 Millionen Euro gekostet. Dann noch die ganzen Entwickler. Ist ja nicht so das Mieten auch Geld kostet.
Eigentlich sollte man erwarten, dass sich nur die Personen darüber aufregen, dass der Multiplayer nicht funktioniert, die das Spiel noch gar nicht spielen dürfen.
Leider scheint dies nicht der Fall zu sein...
ZeWa:
Ich habe deine Frage dazu bereits in meinem vorherigen Beitrag beantwortet.
Es ist schlichtweg nicht wirtschaftlich!
die das Spiel noch gar nicht spielen dürfen
Je nach dem was die Eltern sagen.
Mir ging es eher um die damit verbundene Vernunft, aber lassen wir den Offtopic-Kram nun bitte.
Die Produktion hat alleine über 300 Millionen Euro gekostet. Dann noch die ganzen Entwickler. Ist ja nicht so das Mieten auch Geld kostet.
Schonmal daran Gedacht, das Verkaufen "Geld" bringt ? Guck mal wie oft GTA V verkauft wurde, das haben die sicher wieder reinbekommen-
Schonmal daran Gedacht, das Verkaufen "Geld" bringt ? Guck mal wie oft GTA V verkauft wurde, das haben die sicher wieder reinbekommen-
Genau das denk ich mir auch und wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut da hätten die sich denken das die Server abschmieren
Genau das denk ich mir auch und wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut da hätten die sich denken das die Server abschmieren
Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert
Schonmal daran gedacht, was sone Anbindung für solche Server kostet? Die haben bestimmt keine 1GBit Anbindung o.a. sondern bestimmt mehrere GBit Anbindungen..
Wieso für ein paar Tage extra einige Server anschaffen und dadurch einen riesen Verlust machen, wenn sich eh in ein paar Tagen, alles beruhigt hat?
LG
Weil wenn jeder so denkt naja Spiel ich morgen und das immerwieder hört das die nächsten Tage bestimmt nicht auf
Weiß jemand ob Online mittlerweile ein bisschen funktioniert?
bisschen ich stehe mitlerweile in der Warteschlange zum Rennen 5/8 Spieler sind da
Ohh Glückspilz, bei mir geht es leider immer noch nicht. Ich denke ja das es noch ein weilchen dauert bis das Problem im Griff ist.
Bei mir steht die ganze Zeit warten auf andere Spieler
Bei mir auch aber das ist mitlerweile standard
Also warten warten warten.
Oder am WE mal ausprobieren.
We muss ich wieder arbeiten ich hab nur bis Freitag frei wäre schon schön wenn das heut oder morgen was wird
So Leute das warten hat sich asbezahlt.
Hab das Rennen nun machen können und gleich einen Weltrekord aufgestellt
Klappt nun auch bei mir und ich hatte auch einen Weltrekord von 3.0.25 min
lol hatte 2:43
So Fertig, habe jetzt seit 13:00 GTA V Online gespielt
Info für euch: Sobald ihr durch die Anfangs-Story durch seit, kommt ihr direkt auf jeden Server drauf.
Die Server sind teilweise sogar nur mit 5+ Leuten besetzt, es ist nur die Anfangs-Mission.
Rockstargames hat das ganze nämlich auf seperate Server gelegt
Kritik:
-Geld bekommt man schwierig
-Cops sind total OP
-Noch leider viele Bugs (z.B. wenn man das Spiel auf Passiv stellt, kann man trotzdem aus dem Auto schießen)
-Autoversicherungen zu kostspielig