Range Rover überrollt Motorradfahrer und Flüchtet

  • Hallo liebe Community,


    ich wurde gerade auf ein Video aufmerksam gemacht, wobei mir der Atem still stand. Ich hätte nie gedacht, das manche Leute ehrlich
    so Krank sind und einfach Leute überfahren. Aber seht selbst:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: http://www.gaskrank.tv/tv/moto…lt-motorradfahrer-nyc.htm

  • Erstens sieht man doch auf dem Video, dass er nur ein Motorrad überfährt und zweitens sind sie es auch selber schuld. Die haben den ja mehr als genötigt. Find vollkommen in Ordnung, solange wirlkich kein Mensch zu Schaden gekommen ist.

  • Erstens sieht man doch auf dem Video, dass er nur ein Motorrad überfährt und zweitens sind sie es auch selber schuld. Die haben den ja mehr als genötigt. Find vollkommen in Ordnung, solange wirlkich kein Mensch zu Schaden gekommen ist.


    Also wenn man drauf achtet, sieht es meiner Meinung nach so aus als schubst der Autofahrer den Motorradfahrer vom Bike, hinterher wollen die Leute das klären
    und er überrollt Maschine ( Fahrer ? ) ..

  • Ganz ohne scheiß, auch wenn ich selber bald Motorrad fahre, finde ich das sowas von Asozial von den Motorradfahrern.
    Wie willst du da sonst reagieren als SUV Fahrer? Vllt. hatte er noch Frau und Kind im Auto.. da bekommt man schon angst.

  • hinterher wollen die Leute das klären


    Genau, wegen einem kleinen Anschupser, wollen gefühlte 100 Fahrer das klären. Weisst du was die ihm gesagt haben oder was die gemacht haben? Das sieht man nämlich auf den Video nicht. Vielleicht ist der Autofahrer auch in Todesangst davon gerauscht. Wenn man nicht die ganze GEschichte kennt, kann man hier keine Voreiligen Schlüsse ziehen.
    Versetz du dich mal in die Lage des Autofahrers. Dann wirste auch anders denken.

  • 1. Die Motorradfahrer haben den dermaßen genötigt, dass er flüchten
    wollte (Hallo, ein SUV-Fahrer und was weiß ich wie viele Motorräder?!?).


    2.
    Nachdem er geflüchtet ist verfolgen die ihn, somit fällt "Fahrerflucht"
    nun flach, da er aus ANGST flüchtet, somit haben die einen Fehler
    gemacht und sich SELBST straftätig gemacht.


    Hallo, der Kerl kann sie nun wegen Nötigung, Verfolgung (ebenfalls illegal, es hätte gereicht Nummernschild abschreiben und zur Polizei gehen) und Sachbeschädigung anzeigen. Somit ist der Mann aus dem Schneider und bekommt nun sogar Schadensersatz. Was geht bei den Motorradfahrern ab?!? JEDER Mensch hätte Schiss bekommen, wenn einen Motorradfahrer so nötigen, dass einer sogar "angeschubst" wird, da er sich vor den Fahrer drängt, und vom Motorrad fällt, danach gehen alle auf den einen und da ist es klar, dass man abhauen will (Sicherheit geht vor...). Im Allgemeinen könnte man sagen: die Motorradfahrer sind selbst schuld und den Fahrer trifft minimale Schuld, wer soll denn so schnell reagieren?


    LG
    Driver9000


  • Genau, wegen einem kleinen Anschupser, wollen gefühlte 100 Fahrer das klären. Weisst du was die ihm gesagt haben oder was die gemacht haben? Das sieht man nämlich auf den Video nicht. Vielleicht ist der Autofahrer auch in Todesangst davon gerauscht. Wenn man nicht die ganze GEschichte kennt, kann man hier keine Voreiligen Schlüsse ziehen.
    Versetz du dich mal in die Lage des Autofahrers. Dann wirste auch anders denken.


    Erklär mir mal was ich für voreilige Schlüsse ziehe oder behaupte ? ..
    Es sieht in dem Video lediglich so aus, wenn du nicht den Unterschied zwischen " es sieht so aus " und "es ist so" kennst, kann ich das leider auch nicht ändern ;)


    Ich habe noch bisschen mehr drüber raus gefunden ;)


    http://www.dailymail.co.uk/new…e-annual-street-ride.html

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So, wer sich das mal durchliest, die ersten Zeilen alleine sagen aus, der Kerl hatte eine Familie im Wagen und ist aus ANGST VOR EINER ATTACKE geflüchtet!


    "Video has emerged showing the
    shocking moment a Range Rover driver apparently drove through a crowd of
    motorbikes as it fled with its family inside for fear of being
    attacked.

    Police have revealed the bikers started to damage the vehicle after the driver, 33-year-old Alexian Lien, hit a motorcyclist."


    So und hier, der Kerl kam ins Krankenhaus mit schweren Verletzungen!


    "An NYPD spokesman told MailOnline the Lien was taken to hospital and treated for lacerations to his face and body."


    Alleine das schockt schon genug, dann aber das hier:
    "
    The family are eventually brought to a
    standstill in Manhattan traffic and immediately bikers run to attack
    the vehicle, smashing the driver's window and attempting to smash the
    rear door window.
    The five-month-old child was in the back and Ng was in the front passenger seat."


    Das ist nicht mehr normal von den Bikern und die gehören in den Knast, ganz ehrlich!

  • Warum krank`?


    Weil es in meinen Augen Krank ist, in wie fern haben sie ihn Genötigt ? Weil sie gemeint haben er soll schneller
    Fahren ? Oder einfach an die Seite fahren ... Deswegen überfahre ich nicht einfach einen Menschen ^^


    Im Bericht steht auch nur drinne, das die Leute ihn Angreifen wollen, nachdem er einen Motorradfahrer vom Bike holt ^^


    Zitat

    Alexian Lien's Range Rover was the man attacked by motorcyclists after he accidentally hit a biker

  • Ach und das rechtfertigt es einfach jemanden halb tot zu schlagen?
    SICHER NICHT!
    Guck mal, in den USA gibt es nunmal viele Motrradgangs und er hatte EIN 6 MONATE ALTES KIND DABEI.
    Glaub mal nicht, dass man da freiwillig anhalten würde ;)


    Wenn du schon ließt dann richtig, er hatte seine Frau und sein 5 Monate altes Kind dabei.
    Und was gibt ihm das Recht einen Motorradfahrer zu rammen das er vom Bike fällt ?


    Sie haben ihn umzingelt und einer wollte sogar die tür aufmachen und da war nicht nur eine spur ;) überholen konnten sie ihn



    Das war ja erst danach ... Nachdem er den Motorradfahrer überrollte ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen