Range Rover überrollt Motorradfahrer und Flüchtet

  • Und was gibt ihm das Recht einen Motorradfahrer zu rammen das er vom Bike fällt ?

    Notwehr er war umzingelt einer wollte die Tür aufmachen und damit er wegfahren kann muss er ja raus nur da er umzingelt ist muss er einen überfahren aber es ist deren Pech 1. dürfen sie ihn nicht umzingeln 2. dürfen sie seine tür nicht aufmachen


  • Wenn du schon ließt dann richtig, er hatte seine Frau und sein 5 Monate altes Kind dabei.
    Und was gibt ihm das Recht einen Motorradfahrer zu rammen das er vom Bike fällt ?


    Und was gibt den Bikern das Recht, ihn fast tot zu schlagen? Er hat aus versehen einen umgefahren, wem könnte das nicht passieren?
    Wenn er es eilig hatte: Vielleicht wollte er etwas mit seiner Familie unternehmen und hatte es eilig.. dann kommen solche Assis und
    bedrängen ihn. Wer gibt ihnen das Recht, zu bestimmen, ob er anhalten soll ?

  • Was gibt dem Motorradfahrer das Recht, den Autofahrer zu provozieren und extra langsamer zu werden, sodass der Autofahrer ihn mit seiner Front berührt?


    Kollege, wenn ich mit meinem Auto auf der Straße fahre, und der meinung bin etwas langsamer zu fahren und der hinter mir, mir rein fährt, was denkst du wer schuld ist ?
    Ich sicherlich nicht, denn es gibt einen Mindestabstand der einzuhalten ist. Auch in den USA !


  • Gerade eben wo ich das video gesehen habe dachte ich mir das der suv fahrer einen weg hat aber das was ich da jetzt gerade gelesen habe erschüter mich noch mehr
    ich fahre selbst schon lange motorrad aber sowas hab ich noch nie erlebt

  • Wenn du schon ließt dann richtig, er hatte seine Frau und sein 5 Monate altes Kind dabei.
    Und was gibt ihm das Recht einen Motorradfahrer zu rammen das er vom Bike fällt ?


    Haben wir das selbe Video gesehen ?
    Er rammt den Biker weil er weder vor noch zurück kann und auch nicht ausweichen kann.


    Hätte sich der Biker mehr aufs fahren konzentriert wäre nichts passiert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ist immerhin auch erst danach passiert, nachdem er den Motorradfahrer überrollte ;)


    Ach .. ist das so? Man kennt ja nicht die Vorgeschichte: Warum zur Hölle halten sie in am Anfang des Videos grundlos an?
    Man sieht auf dem Video nicht, was die da machen, denn erst steht er da. Nach einer Weile flüchtet der plötzlich, und ich
    denke nicht, dass das ohne Grund war. Man sieht auf dem Video ja nicht viel

  • Kollege, wenn ich mit meinem Auto auf der Straße fahre, und der meinung bin etwas langsamer zu fahren und der hinter mir, mir rein fährt, was denkst du wer schuld ist ?


    Du weisst schon, dass du auch nicht zu langsam fahren darfst, oder? Du musst so fahren, dass du andere nicht behinderst. Selbst wenn du auf der Autobahn auf einmal die Lust bekommst, dort mit 50 zu tukkern, heisst das noch lange nicht das du das auch darfst. Und in dem Video wurde der Autofahrer eindeutig genötigt und ich denke, dass sowas auch in den USA nicht gestattet ist.

  • Äh nein ansonsten zeig mir die stelle (Minute: Sekunde)


    0:27 schubst er den Fahrer einfach vom Bike, er hätte Bremsen können es war niemand hinter ihm. Sehen übrigens die Amis auch so ^^


    Zitat

    I cant beleive some people think that the SUV driver had the rigth to hit and run the bikers. On the video its clear he hit the bikers first! So its ok to run over a person just because its on a bike? If he was so "scared" of the bikers as he said he was he shouldnt hit the bike with his SUV. And its not about "paint" and body work on a bike that we should worry about, its about the person riding it.


    Zitat

    At the end of the day the range rover driver is the one who caused all this... in his gas guzzler.... using his car as a weapon, he was obviously impatient and wanted to get out of the traffic i.e the bikers so just barged his way through almost killing one of them and damaging many bikes in the process he should have his license taken away and banged up for life....but that is only my opinion and yes i am entitled to one.




    Das ist mir klar, trotzdem hätte der Autofahrer einfach Bremsen können anstatt unverändert weiterzufahren ;)

  • 0:27 schubst er den Fahrer einfach vom Bike

    Weist du was das witzige dran ist?
    Der Motorradfahrer ist mit absicht langsamer geworden und in dem moment wird ja nicht mal nach hinten gezeigt woher wissen wir das dort keiner war da hätte genauso gut ein Motorradfahrer sein können.
    Außerdem wurde der Fahrer nicht überfahren das Motorrad wurde angestupst.
    Wirst du auch fast umgebracht wenn du jemanden anrempelst?


  • Hast du dir mal die Überschrift und den Bericht durchgelesen ?
    Er schubst den vom Bike, hält an und was wohl Logisch ist, das die Leute anhalten & was macht er ? Er überfährt einfach den Mann.