Range Rover überrollt Motorradfahrer und Flüchtet

  • Schau dir das Video doch bitte nochmal genau an.


    Man sieht das hinter dem Landrover 2 Bikes sind.
    Noch dazu hatte der Fahrer des Autos keine Zeit einen Mindestabdtand eingehalten weil der Biker Spur gewechselt hat.


    Aber Anstatt sich aufs fahren zu konzentrieren schaut er über seine Schulter und geht vom Gas.


    Also ist doch eindeutig der Biker schuld.

  • Weist du was das witzige dran ist?
    Der Motorradfahrer ist mit absicht langsamer geworden und in dem moment wird ja nicht mal nach hinten gezeigt woher wissen wir das dort keiner war da hätte genauso gut ein Motorradfahrer sein können.
    Außerdem wurde der Fahrer nicht überfahren das Motorrad wurde angestupst.
    Wirst du auch fast umgebracht wenn du jemanden anrempelst?


    Schaust du dir mal das Video an?


    Habe ich oft genug ;) Ich halte meiner Meinung fest, weil ich erkenne keinen Schatten von Fahrern hinter dem Auto, man sieht auch
    dass das Bike was dahinter fährt noch die Spur wechselt.


    Wer ist wohl Schuld wenn der Autofahrer nicht auf die Straße achtet und einen Motorradfahrer vom Bike holt, nur weil der langsamer wird ?


  • Habe ich oft genug ;) Ich halte meiner Meinung fest, weil ich erkenne keinen Schatten von Fahrern hinter dem Auto, man sieht auch
    dass das Bike was dahinter fährt noch die Spur wechselt.


    Wer ist wohl Schuld wenn der Autofahrer nicht auf die Straße achtet und einen Motorradfahrer vom Bike holt, nur weil der langsamer wird ?


    Also, die Biker sind schuld.
    Wenn man nicht mal ein Auto normal überholen kann sollte man sich einen Simulator runterladen, dann schadet niemand jemandem.


    Fazit: Die Biker sind schuld. Wenn man schon zu hundert ist bildet man eine Reihe und/oder nutzt EINE Spur und wechselt nicht ohne Blinken und Mindestabstand die Spur vor einem PKW.

  • Les dir mal die überschrift des Videos durch..


    Dann schau dir diese Überschrift hier noch an:


    http://www.gaskrank.tv/tv/moto…lt-motorradfahrer-nyc.htm


    Das ist eine ÜBERSCHRIFT, eine SCHLAGZEILE.
    Schlagzeilen schmücken zumeist eine Mücke zum Elefanten.
    Sieht man hier ganz besonders, nur weil es mehr Biker sind ist der Autofahrer schuld und wird mit Messerwunden ins Krankenhaus geliefert und das nur weil Biker zu blöd sind zum Fahren?
    Alter hast du mal eine Sekunde lang an das kleine Baby gedacht? Die haben die Scheibe eingeschlagen und ihn mit Messern verletzt und verprügelt -> und das vor einem Baby! Das arme Kind, wer weiß was passieren hätte können wenn er sich verteidigt hätte und das Messer dem Angreifer aus der Hand gefallen wäre? Das hätte genauso das UNSCHULDIGE Baby treffen können wie den UNSCHULDIGEN Mann!


    Nicht immer sind die "jammernden" Biker unschuldig, es gibt wie immer schwarze Schafe. Und davon eine ganze Herde, sieht man ja im Video.

  • Ich enthalte mich nun diesem Thema, da ihr meine Meinung einfach nicht ertragen könnt.
    Und das Kinder mir wünschen das ich halb Totgeschlagen werde, nur weil ich meine Meinung vertrete muss ich mir
    auch nicht anhören :)

  • Les dir mal die überschrift des Videos durch..


    Dann schau dir diese Überschrift hier noch an:


    http://www.gaskrank.tv/tv/moto…lt-motorradfahrer-nyc.htm



    Bitte schau dir nochmal das Video an.
    Genau die Sekunde in der er den Biker ramt.


    Und dann sag mir ob sich der Biker so verhält wie er sollte. Oder ist es für dich normal einfach mal auf der Schnellstraße über die Schulter zu schauen und vom Gas zu gehen ?


    Aber es ist ok du bist 17 Jahre alt.


    Wahrscheinlich kein Auto keine Ehefrau und kein Kind.


    Wäre ich in der Situation gewesen hätte ich noch ein paar mehr mitgenommen.


    Spaßeshalber ist er sicher nicht dann noch einigen Sekunden stillstand aufs Gas getreten.

  • Und das Kinder mir wünschen das ich halb Totgeschlagen werde, nur weil ich meine Meinung vertrete muss ich mir
    auch nicht anhören

    Wo ist das problem? Erst predigst du das es doch gerechtfertigt ist und jetzt ist es plötzlich ein verbrechen wenn DU halb totgeschlagen wirst wenn DU jemanden ausversehen rammst?

  • Ich enthalte mich nun diesem Thema, da ihr meine Meinung einfach nicht ertragen könnt.
    Und das Kinder mir wünschen das ich halb Totgeschlagen werde, nur weil ich meine Meinung vertrete muss ich mir
    auch nicht anhören :)

    Also bitte verdrehe nicht die Tatsachen.
    Es wurde lediglich der Wunsch geäußert, dich mal zu sehen wie du dich in der Situation verhalten würdest.
    Und das ist gerechtfertigt. Wenn auch ein bisschen krass, die Aussage, aber Recht hat er damit schon.
    Ich denke nicht, dass du in dem Moment anders gehandelt hättest, wenn zig Biker auf dich zukommen, gewaltbereit und sogar mit Messer bewaffnet.
    Hier frage ich mich sowieso: WIESO HAT EIN BIKER EIN MESSER DABEI, WENN ER NICHT AUF STRESS AUS IST?

  • Wo ist das problem? Erst predigst du das es doch gerechtfertigt ist und jetzt ist es plötzlich ein verbrechen wenn DU halb totgeschlagen wirst wenn DU jemanden ausversehen rammst?


    Lass es bitte einfach sein, du hast anscheinend nicht den Blassesten Schimmer Worum es geht. Du wünscht mir den Tod weil ich meine Meinung vertrete ?
    Aber sonst geht es dir noch gut.

  • Um den Sack hier mal zu zu machen,
    nichts und niemand gibt einem das Recht, egal was passiert ist, ob X jetzt schuld ist oder Z, jemanden wegen irgendetwas zu verprügeln oder zu überfahren,
    selbst in der Notwehrmaßnahme nicht.


    Notwehr ist dafür da um sich zu wehren, wie das Wort ja schon sagt, und zwar in der Not.
    Wehren beinhaltet allerdings NICHT das überfahren von irgendjemanden.


    Bewusstlos schlagen, ist schon das höchste aller Gefühle wenn man danach geht,
    allerdings könnte das auch wieder zur Körperverletzung gehen.


    Bevor ihr jetzt mit eurer möchtegern Moral kommt, solltet ihr bedenken, das es Gesetze gibt, an die wir uns zu halten haben.
    Sowas wie Moral gibt es im Rechtssystem nicht - jeder wird so belangt wie es für richtig / nötig erachtet wird.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Die Motorradfahrer haben sich selbst in diese "Scheisse" geritten!
    Ich an der Stelle hätte die alle gleich überfahren, anderst haben sie es nicht verdient unnötig einen Familienvater anzugreifen ohne dessen Mitschuld!


    Erkundigt euch einmal was da genau vorgefallen ist, der Familienvater trifft keine Schuld.
    Ich hoffe so lernt dieser gelehmte Motorradfahrer auch etwas draus und die Kollegen von ihm durch das Zuschauen! :thumbdown:

  • Bevor 40 aggressive und eventuell betrunkene Biker nicht nur mich, sondern auch noch meine Frau und mein Kind aus einander nehmen, würde ich genau so Gas geben und drüber fahren.
    Für mich ist das eindeutig Notwehr! Er weicht dem Biker der da noch im Schritttempo fährt ja auch noch aus um vorbei zu kommen, er flüchtet also zum Schutz, und will nicht "unbegründet" jeden umnieten.




    Am Schluss, bääm Scheibe eingeschlagen und erstmal nen paar Fäuste kassiert :D


    So fest kann ich gar nicht meinen Kopf gegen die Wand schlagen, wie es dein Beitrag eigentlich als symbolische Antwort verdient hätte... omg :thumbdown:

    LG, Lifestyler

  • Bevor 40 aggressive und eventuell betrunkene Biker nicht nur mich, sondern auch noch meine Frau und mein Kind aus einander nehmen, würde ich genau so Gas geben und drüber fahren.
    Für mich ist das eindeutig Notwehr! Er weicht dem Biker der da noch im Schritttempo fährt ja auch noch aus um vorbei zu kommen, er flüchtet also zum Schutz, und will nicht "unbegründet" jeden umnieten.




    So fest kann ich gar nicht meinen Kopf gegen die Wand schlagen, wie es dein Beitrag eigentlich als symbolische Antwort verdient hätte... omg :thumbdown:

    Er hats doch verdient? Was den so negativ gelaunt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen