Hey,
es gab ein Update, außerdem ist das Online Modus X wieder möglich, evtl. sind jetzt die Server wieder online!
Ich sag gleich bescheid hier in diesem Thema!
Gruß Andy
Hey,
es gab ein Update, außerdem ist das Online Modus X wieder möglich, evtl. sind jetzt die Server wieder online!
Ich sag gleich bescheid hier in diesem Thema!
Gruß Andy
Ich komme mit der XBOX 360 nun auch wieder ein Stück weiter, allerdings ohne Update.
Ich hab gestern einen Server hosten können, wollte mein Freund einladen aber dann stürzte alles ab.
Ich will ja nichts sagen, aber die Server sind wieder online, dennoch der gleiche Fehler mit dem Anfangsrennen!!!!
@Anroid, spielst Du schon mit irgendwelchen Leuten?
//Edit Frage am Anroid
Gut die Server gehen schon wieder nicht, dennoch kann man im Solo spielen wie es aussieht!
Gut die Server gehen schon wieder nicht, dennoch kann man im Solo spielen wie es aussieht!
Man kann im Multiplayer Solo spielen aber mit anderen klappt nicht?
Ja kann man, aber sobald Du das Rennen startest stürzt es ab
Yo, öh.. ich kann Solositzung öffnen aber direkt bei der ersten Mission schmiert es ab..
Also kriege Blackscreen & dort steht dann "Achtung" ..
Kann mir einer sagen, Wieso das so ist?
Yo, öh.. ich kann Solositzung öffnen aber direkt bei der ersten Mission schmiert es ab..
Also kriege Blackscreen & dort steht dann "Achtung" ..
Bild folgt gleich..
Kann mir einer sagen, Wieso das so ist?
Vielleicht wegen der Serverauslastung, was ich aber bezweifle bei diesem Problem. Ich denke mal es sind Programmierungsfehler.
Vielleicht wegen der Serverauslastung, was ich aber bezweifle bei diesem Problem. Ich denke mal es sind Programmierungsfehler.
Mich regt das grad richtig auf, das erste mal wo ich mich auf das Online spielen mit Kollegen freue & dann so eine enttäuschung .__.' ..
Nobody is perfect, Fehler in Games sind alltag.
Also ich zock gerade mit 3 Freunde. Derzeit läuft alles perfekt!
Also ich zock gerade mit 3 Freunde. Derzeit läuft alles perfekt!
Auf PS 3 ?
Auf PS 3 ?
Jop. Bei mir geht es und bei meinen Freunden auch.
Also bei mir geht überhaupt nichts, solo geht aber da kommt der Fehler" Konnte Job oder Aktivität nicht beitreten. Kehre zurück zu GTA Online". (Ps3) Bei so gut wie allen freunden die eine Xbox haben, geht es.
Jop. Bei mir geht es und bei meinen Freunden auch.
Komisch, könnt ich evtl. mal zu dir Joinen oder so?
Bei mir steht andauernd, "Achtung. Konnte Job oder Aktivität nicht beitreten. Kehre zurück zu GTA Online." -.-
@Patrick_Fernandez ach laber kein Müll, alle Server sind Offline seit gestern!
@Patrick_Fernandez ach laber kein Müll, alle Server sind Offline seit gestern!
Da wegen habe ich auch noch bis vor paar Minuten gespielt?
Und dein Umgangston kannst du ihn die Tonne hauen.
Bekomme ebenfalls Zeitüberschreitung.
Was ihr fürn Müll labert.
Die Server sind nicht offline. Sie sind nur hoffnungslos überlastet.
Wartet doch einfach bis es funktioniert ...