Wer hat das gleiche Problem?
Musste schon meinen dritten Charakter neu erstellen.
Habe keine Bock mehr!
Charakter wird nicht gespeichert!
-
-
Die Rockstar Cloud Server sind zur Zeit leider überlastet, somit kann es zu Problemen der Speicherung kommen. Einfach ein paar Tage warten, dann solltest du Problemlos zocken können.
-
Hab ich auch erst nicht gerallt, da kommt aber tatsächlich eine hübsche Warnmeldung die sagt dass Speichern nicht klappt wegen Server Offline. Kein Wunder
-
Kleine Probleme? Das nenne ich aber große Probleme.
Was bringt es mir jetzt Online zu zocken? Nichts!
Dann können sie auch die Server Offline lassen, bis sie das Problem im Griff bekommen.
Ich versuche es morgen Abend nochmal. -
Dann können sie auch die Server Offline lassen, bis sie das Problem im Griff bekommen.
Damit wird das Problem nur verschoben Die aktuelle Ursache ist ja die Überlastung der Server durch den riesigen Ansturm. -
War das nicht klar, dass es einen riesen Ansturm gibt?
Warum schafft es kein Entwickler, bei Release, die Server stabil zu halten. -
Warum am nur für den Anfang eines Spiels Millionen von Dollar ausgeben um stabile Server bereit zustellen wenn es nach einer Zeit weniger Ansturm gibt?
-
Überleg doch mal....
Server sind überlastet.... dein Charakter wird in der Rockstar Games Cloud gespeichert...HMMM
Ich glaube das liegt an der Sonneneinstrahlung...Und hört auf alle darüber rumzuheulen!
Lasst das spiel 2 - 3 tage liegen und spielt dann den onlinemodus
dann wirds schon gehen..Ist ja schlimm als wärt ihr ne Frau und der Entwickler der man und ihr nörgelt alle nur...
-
Ka was ihr alle habt, ich kam rauf und konnte grade das Rennen beenden..
LG Cal44
-
Dann freu dich ?
Überleg selber mal. Was ist der Grund, dass du es hier geschrieben hast?Willst die anderen neidisch machen, was?
Du siehst doch das alle Probleme haben.
Dann weißt du auch was alle "haben" oder? Verbindungsprobleme genau.
Du hast Glück... Back dir was dazu und dann feier dich..Langsam reichts aber mal.
Jedes blöde Thema ist damit vollgespammt.
Ich kanns ich nicht ich kanns ich nicht../e
Das ist nicht böse gemeint oder so aber irgendwann ist auch mal gut ... -
-
Ka was ihr alle habt, ich kam rauf und konnte grade das Rennen beenden..
LG Cal44
Das trägt viel zur Lösung des "Problems" dazu!
@Dark.Shadow:
Wie kannst du das denn nicht sehen? :O -
Pff...
Ich erwarte nur das was mir versprochen wurde.
Am 1. Oktober den Online Modus.
Und meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. -
Mich kotzt das auch an ich habe mich auch viel drüber aufgeregt und ich bin auch der Meinung das rockstar was dagegen machen sollte weil wenn wir logisch denken wird der Ansturm nicht weniger wenn es nicht läuft weil jeder will diesen Online mod spielen
Aber in gewisser hinsicht hat Dark.Shadow Recht durch das ganze rumgeheule wird das nich besser
-
Wurden die jetzt auch wirklich gespeichert ? Habe vor ca. 10 min meine PS3 neugestartet und dann war Charakter weg ich hatte 22k und Level 7 -.-
-
Îch schalte meine Ps3 nicht mehr aus.:P Bin jetzt lvl 6, habe keine lust alles erneut zu machen.
-
Inzwischen scheinen die Rock*-Server relativ stabil zu laufen.
Mein Charakter, den ich gestern erstellt habe, konnte problemlos geladen werden. -
Bin gerade wieder beim ersten rennen, warte schon 10 Minuten. Und nichts passiert.
-
Bei mir geht alles
Tut auch speichern etc. -
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum GTA Online nach Andere Spiele verschoben.