Die größte Krise der Welt?
-
-
Dann müssen wir wohl abwarten, bis es mehr Infos gibt, ob es wirklich so eine hohe Bedrohung für die Menschheit ist.
Abwarten und Tee trinken, so ist das zurzeit. -
Die machen es eh meistens schlimmer als es wirklich ist, wie oft wollen die das noch machen? Jedes Jahr so ne Katastrophe die sowieso nicht kommt?...
-
Passt irgendwie nicht in ein GTA Forum.
Wenn du dir bei sowas schon Sorgen machst.... -
-
Passt irgendwie nicht in ein GTA Forum.
Wenn du dir bei sowas schon Sorgen machst....Off-Topic » Smalltalk »
-
deine aussage ist auch komisch, nur weil es so oft war heißt es nicht das es gleich gelogen ist.
Wie sagt man so schön: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr?", mittlerweile sind die es doch selber schuld... -
Wie sagt man immer? Das sind Warnungen, trotzdem müsste es nicht passieren. Der Weltuntergang war ja auch nicht!
Nun trotzt, geben Sie nur eine "Warnung" raus, das muss nicht heißen damit was passiert, aber wir wissen alle damit mal die Phase war, damit die Flugzeuge wegen nem Ausbruch nicht mehr fliegen durften, alle Flugzeuge wurden lahm gelegt.
Weil "Asche" in der Luft war....., aber nayut^^Aber bitte, macht euch nicht nervös wegen paar Nachrichten, Ihr müsst doch nur lesen und sagen "passiert eh nichts".
Ich bin Neutral, ich gucke mir nie Nachrichten an, schon garnet im Fernsehr oder Zeitung, finde eh alles Schwachsinnig^^ -
Ich lass mich von sowas nichtmehr aufwühlen. Es kommt doch immer was neues, Schweinegrippe, Vogelgrippe, EHEC und das alles zu gunsten der Medien.
Ich glaub nurnoch das was ich sehe oder was eindeutig bewiesen ist, alles andere ist Mist. -
Entweder wir sterben alle allein, oder jeder zusammen Hand in Hand..
Tod ist tod. -
Lieber alle Zusammen...
Hmm, ich verstehe zwar nicht warum hier manche so etwas mit den Weltuntergang Theorien(Maya 2012 etc.) in Verbindung setzen aber nun denn.
Das Eine hat nicht wirklich etwas mit den anderen Zutun.ZitatWie sagt man so schön: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr?", mittlerweile sind die es doch selber schuld...
Das mag sein aber wenn es erstmal so schlimm kommt bist evtl. du von deren Mist auch betroffen.
-------------------------------
Es ist ja nur eine Warnung ob und was passiert weiß man nicht. Man kann nur hoffen für die Menschen in Umkreis etc. das es nicht so schlimm wird bzw. das sie das Problem rechtzeitig beheben.