German Evolution Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei der Server Vorstellung von [GER],
    In dieser Vorstellung möchte ich euch einen kleinen Einblick in meinen neu gegründeten Server zeigen.

    Der Server ist sehr neu und wird momentan verbessert, also am Script Technischen.
    Um den Server nach euren Vorstellungen perfekt zu machen brauche wir eure Hilfe!
    Postet eure Verbesserungsvorschläge für das Script im Forum unter 'Scriptingwünsche',
    ich werde auf alle sinnvollen Wünsche eingehen und die meisten ausführen.


    German Evolution Reallife

    Wieso German Evolution Reallife?
    Wir wollen eine neue Ära der SA:MP Server aufbauen und wollen somit eine Evolution schaffen, deshalb Evolution.
    Reallife ist einfach das Leben in der Evolution, German ist ja sicher klar.


    >>Unsere Daten<<


    Server Ip: 85.114.142.6:7777

    TeamSpeak³: teamspeak3.rekario.com:9999 {Bearbeitung}

    Forum: Derzeit keins


    >>Das Team<<


    Unser Team besteht aus 2 Personen

    Alex. - Hoster,Leitung

    BKlear - Alles


    >>Staatsfraktionen<<


    San Andreas Police Department

    ,,Anhalten Polizei''


    Medic

    ,,Arzt ist vorort''


    San Andreas Army

    ,,Schnell Terroristen sind vorort''


    Federal Bureau of Investigation

    ,,Halt Stop FBI kommen sie mit erhobenen Händen raus !''


    San Andreas Präsident

    ,,Ich sorge für Recht und Ordnung''


    Ordnungsamt

    ,,Schleppt diesen Turismo weg''


    >>Gang und Mafien<<


    Grovestreet

    ,,Ich knall dir gleich dein Kopf ab''


    Ballas

    ,,Willst du mit mir Drogen nehmen''


    Los Santos Vagos

    ,,Töten ist bei uns unser Motto''


    Varrios Los Aztecas

    ,,Wenn du wegläufst bist du Tod''


    La Cosa Nostra

    ,,Drogen und Töten macht Spaß''


    Russia Brigada

    ,,Wir lieben Geld''


    Bikers

    ,,Wir fahren am liebsten mit NRG und verbreiten Lärm''


    Yakuza

    ,,Triaden ihr seit fällig''


    Triaden

    ,,Yakuza ihr Lappen wollt ihr euch mit uns anlegen?''


    Red Soldiers

    ,,Ich bin ein Einzelgänger''


    >>Orginisation<<


    Hitman Agency

    ,,Neuer Auftrag ist angekommen''


    Terroristen

    ,,Wir machen gerne Terrorstreit''


    CNN Nachrichten

    ,,Das Wetter hat sich in ganz San Andreas geändert''


    Fahrschule

    ,,Brauchen sie eine Lizenz?''


    Taxi Company

    ,,Wohin möchten sie?''


    Wheelman

    ,,Wir helfen Menschen in Not''


    >>Job's<<


    Auf unserem Server gibt es folgende Jobs:
    Detektiv
    Müllmann
    Pilot
    Angler
    Bodyguard
    Zeitungsjunge
    Boxer
    Busfahrer
    Pizzalieferant
    Produktlieferant
    Mechaniker
    Anwalt


    >>Schlusssatz<<

    Liebe Leserinnen und Leser, wir danken das Sie sich Zeit genommen haben unsere Vorstellung zu lesen/anzuschauen.
    Unser Server ist noch in der Aufbauphase, es wird immer Updates geben die den Server verbessern werden.
    Eure Wünsche brauchen wir um den Server zu verbessern, stellt diese bitte im Forum.
    Uns würde sehr freuen, wenn der ein oder andere Leser den Server testet und Kritik und eventuell Verbesserungen mitteilt.
    Wir freuen und hoffen, euch auf den Server Willkommen heißen zu dürfen!


    MFG.

    Leitung :thumbup:

  • Es wird also ein dm Server ?
    Jeder fraktionsspruch hat hier irgendwas mit Tod und Mord zu Tun. Nichts rp oder reallife mäßiges. Wolltet ihr euch nicht eculation reallife nennen? Das hattest du mir jedenfalls gesagt als du nach einem Server gefragt hast.
    Naja sieht sieht sehr nach typischer gf Vorstellung aus.
    3/10 brotfischen weil du dir die mühe gemacht hast

  • Es wird also ein dm Server ?
    Jeder fraktionsspruch hat hier irgendwas mit Tod und Mord zu Tun. Nichts rp oder reallife mäßiges. Wolltet ihr euch nicht eculation reallife nennen? Das hattest du mir jedenfalls gesagt als du nach einem Server gefragt hast.
    Naja sieht sieht sehr nach typischer gf Vorstellung aus.
    3/10 brotfischen weil du dir die mühe gemacht hast


    Danke für deine Antwort :)
    Demnächst wenn ich ein Server mache werde ich eine bessere Vorstellung machen :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es im Allgemeinen sehr Gut das der Ersteller von dieser Werbung nicht überreagiert bei der starken Kritik. (+)


    Wenn ich die Werbung jetzt Lesen würde, dann würde ich daraus ergreifen das ihr ein 08/15 Server seit wo sich überhaupt nicht von
    anderen Servern unterscheidet. Beispielsweise gibt es überhaupt kein Grund wieso ich auf eurem Server Spielen sollte wenn ich auf
    anderen Servern das 300fache von deinen Spielern habe.


    Ebenfalls macht ihr bereits eine Werbung wenn ihr nicht mehr liefern könnt als ein Teamspeak und eine Server IP und ein Haufen Informationen
    die nicht in eine Ordentliche Server Werbung gehören. Als erstes braucht ihr immer ein Forum wenn ihr ein Projekt machen wollt.
    Ob es nun ein Lite Forum ist, ein WBB 3 Forum oder irgend ein anderer Müll ist völlig egal, Hauptsache ihr zeigt etwas von euch.


    Zum Namen kann ich auch nicht sehr viel Sagen, wie bereits erwähnt ist das kein besonderer Name (,, German (Zufall) Reallife )
    Schreibt doch einfach einen Administrator freundlich an der die Server Werbung Löschen soll und ihr diese dann neu verfasst mit einem besseren Namen
    und einem Grund warum man bei euch Spielen sollte.


    Bewertung: 1/10 Punkte (Der 1ne Punkt kommt von der Freundlichkeit im Thread.)


    Mfg,
    Maximilian