ME Keybinder 3.0 Source Code

  • Guten Abend,


    vielleicht kennt der ein oder andere diesen Keybinder, vielleicht aber auch nicht.
    Der ME-Keybinder 3 wurde vor einigen Jahren von mir mittels AHK geschrieben.
    Da ich AHK gar nicht mehr verwende, möchte ich heute den Source Code des ME-Keybinder 3.0 veröffentlichen.


    Funktionen:

    • Einfache Tastenbelegung
    • Eine Zeile im Keybinder ist eine Zeil im Spiel
    • Mittels diesem Zeichen "~" springt der Cursor ingame an die angegebene Stelle. (Beispeil: Hallo ~ Wie geht es dir?)
    • Es können Profile erstellt werden (teilweise verbuggt)


    Source Code


    PS: Bitte beachtet, dass ich dieses Script vor ca. 2 Jahren geschrieben habe und seit dem nicht mehr angerührt habe. Daher können Fehler auftreten.
    Ebenso möchte ich mich für den Namensvergabe der Variablen entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen