Hi,
ich wollte mal wissen ob es inzwischen einen neuen Stand zu GTA V für den PC gibt.
Und ob Rockstar sich vielleicht inzwischen irgendwo mal ein Releasedatum aus den Rippen hat leiern lassen.
Hi,
ich wollte mal wissen ob es inzwischen einen neuen Stand zu GTA V für den PC gibt.
Und ob Rockstar sich vielleicht inzwischen irgendwo mal ein Releasedatum aus den Rippen hat leiern lassen.
Nein
Bis jetzt gibt es immer noch keine Offizielle Bestätigung von Rockstar ob gta 5 überhaupt für den pc kommt.
Bis jetzt gibt es immer noch keine Offizielle Bestätigung von Rockstar ob gta 5 überhaupt für den pc kommt.
Naja, aber da hatte sich doch wer ordentlich verquatscht war das nich nen Nvidia Mitarbeiter
Und GTA V nich für den PC raus bringen fände ich eine ziemlich große Sauerei ...
Ein Nvidia Mitarbeiter hat auch so vieol damit zu tun was Rockstar macht...
Nvidia würde sich wünschen wenn GTA 5 für den PC kommt, da viele Gamer dann ihren PC aufwerten und Nvidia daher Geld machen würde.
Sniper: Ich bin mir sicher das du nicht mehr so Jung bist das du ernsthaft glaubst das jedes Unternehmen sein eigenes Ding macht.
Solche Firmen wissen gewisse Dinge voneinander, und wenn Rockstar einen Bestseller wie GTA V aufn Markt bringt sind Firmen wie Nvidia wohl die ersten die davon wissen.
Der Typ von Nvidia hat nur gesagt welche Spiele diese Jahr rauskommen, aber niemals erwähnt für welche Plattformen.
Sniper: Ich bin mir sicher das du nicht mehr so Jung bist das du ernsthaft glaubst das jedes Unternehmen sein eigenes Ding macht.
Solche Firmen wissen gewisse Dinge voneinander, und wenn Rockstar einen Bestseller wie GTA V aufn Markt bringt sind Firmen wie Nvidia wohl die ersten die davon wissen.
Natürlich weiss ich dass Firmen/Unternehmen sich absprechen. Bin schliesslich selbst unternehmer xD
Aber ehrlich gesagt würde ich sagen kann man nicht wissen ob Nvidia es gesagt hat weil sie etwas wissen, oder ob sie Rockstar unter Druck setzen wollen indem sie die Hoffnung der Spieler schüren, wodurh weniger Pc Gamer es sich doch für die Konsole holen würden, da sie hoffen, dass es für den Pc rauskommt.
Also ich persönlich hätte es ähnlich wie Nvidia gemacht, nur um Rockstar etwas unter durck zu setzen.
Ich zweifel ja daran das Rockstar das nicht plant, schließlich kam bis jetzt jeder Teil für den PC raus und was spricht dagegen ? Schließlich würde eine PC Version nochmal mehr Einnahmen bringen.
Ich persölich denke, dass Rockstar es vl. für den Pc macht, wegen den einnahmen, aber es wird wohl locker nen halbes Jahr dauern, wenn nicht sogar Länger denn ich würde an der Stelle von Rockstar vorher das Game nochmal für die NextGen Konsolen (XBOX One und PS4) bringen und dann erst nach einger Zeit für den PC
Ja Rockstar macht leider zu viel Geld mit dem Konsolen Junkies
Muss dieses thema denn wirklich jeden tag hier durch gekaut werden ? Einfach mal im Internet 10 sekunden googlen und dann weiß man doch schon alles -.-
Einfach bei Rockstar Games die Augen auf machen. Wenn irgend wo anders steht das es für den PC kommt kannst du das nicht unbedingt glauben...
Im Grunde kann man kaum etwas glaube dass nicht von rockstar selber kommt.
Ich denke dieses Thema ist hier und in anderen Threads schon oft genug durchgekaut worden.
daher schliesse ich den thread mal