Jeder sieht jeden afk
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Nein, aber ich kann lesen...
Meinetwegen:
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}Kann es vielleicht daran liegen?
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && aDuty[playerid] == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid, 150);
SendClientMessage(issuerid, Rot, "[Warnung]Du hast einen Admin im Admindienst angeschossen! Bitte unterlaß dies!");
}
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && aDuty[playerid] == 0)
{
new string[126], Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
format(string, sizeof(string),"-%d HP\nSpieler: %s", amount, issuerid);
new Text3D:HpVerlust = Create3DTextLabel(string, Hellgrün, X, Y, Z, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(HpVerlust, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
}
return 1;
} -
Mmmh ...
Inwiefern siehst du andere afk?
Stehen die irgendwo rum mit Afk-Teil überm Kopf?
Funktionieren sonst noch Befehle und alles? -
Mmmh ...
Inwiefern siehst du andere afk?
Stehen die irgendwo rum mit Afk-Teil überm Kopf?
Funktionieren sonst noch Befehle und alles?Es gibt seit 0.3x, dass wenn Spieler auf dem Dekstop sind oder im Menü (ESC) und auch im Spiel sind, dass dort dann so eine Sanduhr neben dem Kopf vom Skin ist.
Das hat er wohl, obwohl sie nicht im Menü oder auf dem Desktop sind. -
Das ist die Frage ihm gegenüber
Nicht, dass er meint die werden nicht gespawnd oder so. -
Ich habe das Script auch wo er meint wo alle auf dem Desktop sind (angeblich) und wollte Script auch benutzen danke für das Script nur das eine Problem gibt es an die anderen könnt ja mal selber testen :http://forum.sa-mp.de/gta-mult…BCst-hsa-multi-basierend/
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Die Spieler stehen nur rum mit Der Sanduhr...
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hm, geh mal in die scriptfix include und mach aus:
public OnPlayerUpdate(playerid) {
// b7
SF_desktop[playerid] = false;
CallLocalFunction("SF_OnPlayerUpdate", "i", playerid);
}das:
public OnPlayerUpdate(playerid) {
// b7
SF_desktop[playerid] = false;
return CallLocalFunction("SF_OnPlayerUpdate", "i", playerid);
} -
Danke, werde ich morgen mal testen