Richtig verbinden, ich komme nicht auf die Server -.-

  • Hier gibt es ein Gesetzt das nennt sich Meinungsfreiheit.


    Ihr und eure Meinungsfreiheit.
    Dafür sollte euch eigentlich mal der Kopf gewaschen werden.


    Blöderweise beinhaltet Meinungsfreiheit auch, das normale/menschliche umgehen miteinander.
    Sprich kein angepisse, keine Beleidigungen und erst recht kein "Ich weiß alles besser"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ihr und eure Meinungsfreiheit.
    Dafür sollte euch eigentlich mal der Kopf gewaschen werden.


    Blöderweise beinhaltet Meinungsfreiheit auch, das normale/menschliche umgehen miteinander.
    Sprich kein angepisse, keine Beleidigungen und erst recht kein "Ich weiß alles besser"

    Soweit ich weiß, habe ich in einem Angemessenen Ton geschrieben ;)

  • Sicherlich nicht, hau einfach ab wenn Du zum Thema nicht beitragen möchtest!

    Ganz ehrlich? Kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten. Ich schreibe schon nicht mit dir, oder ist das zuviel verlangt. Les dir mal deine Post durch, dann weißt du wo der Haken hängt mein Freund.

  • Habe das gleiche Problem wie du..
    Die Server sind mal wieder überlastet.. ich mein wir haben 18:00 Uhr und um diese Uhrzeit füllen sich die Server richtig schnell..
    Ich warte jetzt mal auf paar Kollegen und versuche es dann mal wieder. :)

    Grüße
    DenniYo.

  • @DenniYo.™ Hab gerade eine Crew sitzung erstellt das ging, leider kam kein Spieler daher ich ein Rennen fahren musste, neuer Char erstellt...


    Captain Cokain Hää?? Du schreibst perm. nur mit oder über mich, fresse jetzt und verpiss Dich einfach, dass Thema hab ich erstellt und es geht um die Server von GTA5 Online, Du hast kein einziges Wort zum Thema beigetragen.


    Angeblich sollen die Server wieder um 18:00 Uhr gehen, also eigentlich jetzt, dass hoffen wir doch mal alle.


    @Moderation, Ihr könnt das Thema löschen daher dieser Trottel nur scheiße im Thema postet wo wirklich total abseits des Themas steht. Keinen Grund noch anderen hatte hier im Thema überhaupt etwas zu schreiben, dennoch zu vielen Sätzen gekommen ist...!!


    Sorry wegen meiner Tonausgabe, aber gegen solche Spakos bin ich echt schwach!


    /close kann gelöscht werden

    cff

  • Wie er einfach nicht seine Fresse halten kann, wirklich erbärmlich dieses scheiß Kind!


    @ Aber dafür gibt es ja die Ignorieren-Taste wo ein ende setzt!

    Ich denke nicht das man mit 17-anhalb noch ein Kind ist. Aber gut, flame ruhig weiter, wenn du so weiter machst bekommst du sogar 'ne Zwangsbeurlaubung.

  • Dog:

    Es tut mir leid aber ich bin nicht mehr im Team weswegen ich deiner Bitte nicht nachkommen kann.
    Lg.



    @Edit: Andy: Pass selber bitte mal auf deinen Umgangston auf Captain verhaltet sich hier noch einigermaßen gut im gegensatz zu dir... schade in so Situationen hätte ich meinen Rank gerne noch!

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Dog, ich muss hier nicht Klugscheißen um als Teetrinker da zu stehen, ich bin so wie ich bin, nur ich finde es Arm sich hier zu verstellen, wir sind alle die harten GTA Spieler die unschuldige Passanten töten, und hier im Forum schreiben als müssen sie wem in den Arsch flutschen! Ich hab bis dahin mit einem normalen Tonfall geschrieben bis dieser Captain aufgetaucht ist und meinte er müsste jetzt vom Thema abweichen und mich blöd anmachen!

    cff

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Andy
    es ist wohl ein großer unterschied ob ich in gta ein paar Bots übern haufen fahre oder ob ich mit mitmenschen spreche bzw schreibe.
    Du weist doch nie mit wem du gerade schreibst und meist solche leute beschimpfen zu müssen?


    Ich möcht jetzt auch nicht weiter drauf eingehen da das alles nix zum thema beiträgt dennoch möchte ich dir ans herz legen dass es manchmal von vorteil ist seine Wut oder Aggresionen für sich selbst zu behalten sonst wirst du im leben noch oft auf die schnautze fliegen..


    Mit freundlichgen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Einfach mal ein wenig Chillen Jungs/Mädels ^^


    In einigen Tagen wird bestimmt wieder ein Patch kommen, wie der heutige wo ein par Sachen Gefixt worden sind,
    also lasst mal Rockstar ein wenig Zeit damit sie am nächsten Patch arbeiten der hoffentlich mehr bringt als der heutige.
    Und Pöbelt mal nicht die ganze zeit hier rum, ist ja Schrecklich..


    Ich Poste hier mal die Patch Details rein:



    - Details



    Also, ich drücke euch mal die Daumen das ihr rein kommt, bei mir läuft seit dem GTA Online draußen ist alles Gut.



    Grüße