Gibt es eine Möglichkeit, einen Film von einer DVD die von mir Legal erworben wurde auf mein iPad zu ziehen? Von der CD konnte ich die Daten schon runterkopieren, ist aber nicht nur eine Datei drauf, kann ich die i-wie mit einer bestimmten Software zusammen zu einem Image machen?
Gekauften Film auf iPad ziehen
- JackTheRipper
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kannst du die Datei nicht auf ITunes ziehen?
Und dann dein Ipad synchronisieren? -
-
Es ist ja nicht nur eine... Ich mach mal nen Screen vom Ordner Aufbau.
Mal schauen, glaube da war ne Datei mit m4a..
Wenn ja, was dann?
-
Du kannst die .AVI-Files in iTunes reinpacken und dann auf's iPad ziehen. Die .AVI-Datei wirst du aber nicht von der DVD runterkriegen, da sie einen Kopierschutz hat. Wenn du nen schönes Tool hast, welches den Kopierschutz knackt, kannst du die .AVI in iTunes reinpacken und aufs iPad packen.
Aber lass das lieber, denn sowas wäre illegal.
-
So, beide Ordner die Dateien enthalten, Audio TS ist leer.
Hauptordner.PNG
videots.PNGWenn ich beide Ordner markiere, kann ich den Film ganz normal ohne Probleme schauen.
Wundert euch nicht, dass er schon vor langer Zeit zuletzt geändert wurde :D, hat da eine gewisse Hintergrund Geschichte die sich "verlegen der Disc nennt".
-
Kannst du den Hauptordner " Ghost Film" auf ITunes ziehen?
-
Moment mal testen, das iTunes Update hält auf
/e Oh man, wie ging das nochmal, wo muss ich draufgehen? Ist schon einige Monate her, wo ich das, dass letzte mal gemacht habe
Komme mitm neuen iTunes nicht so wirklich klar.
-
Moment mal testen, das iTunes Update hält auf
Oh man, wie ging das nochmal, wo muss ich draufgehen? Ist schon einige Monate her, wo ich das, dass letzte mal gemacht habe
Ich benutze das auch nichtmehr, bin auf Android umgestiegen
ich denke du musst bei ITunes deine Filme und Videos öffnen und da dann den Film reinziehen
-
Nope kann ich nicht so in iTunes ziehen.
Viele Dateien sind kopiergeschützt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.