Hallo Broootfische,
ein Kollege mir erzählt das bald die Accounts "Resettet" werden. In welchem Sinne? Was wird genau resettet?
Hallo Broootfische,
ein Kollege mir erzählt das bald die Accounts "Resettet" werden. In welchem Sinne? Was wird genau resettet?
Die "Elo"-Wertung wird zurückgesetzt
Meines Wissens nach nur die Elo. Sprich wenn du Silver II warst, bist du dann wieder unranked.
Wie zu beginn jeder Season werden die Ranked Stats zurück gesetzt und je nach aktueller Liga werden Belohnungen vergeben (siehe Belohnungen für dritte Saison bzw FAQ zu Saisonbelohnungen). Danach musst du wieder Matchmaking Games spielen, wodurch entschieden wird in Welcher Liga du in Season 4 startest.
Sprich, wenn ich jetzt gerade Silver IV geworden bin...wird es am Tag XX zurückgesetzt sprich ich muss dann die 10 Probe Rankeds erneut machen? :O!
Und wann wird das passieren?
Sprich, wenn ich jetzt gerade Silver IV geworden bin...wird es am Tag XX zurückgesetzt sprich ich muss dann die 10 Probe Rankeds erneut machen? :O!
Ja, du wirst wieder auf Unraked gestellt. Dann musst du alles von neu machen, also dich hoch spielen. Bekommst aber ein Silber Rahmen.
Ich denke Monatsende
Die dritte Saison wird am 31. Oktober zu Ende gehen.
Nein es wird nicht einfach auf 0 gesetzt. Deine MMR (Match Making Rating, die Zahl die sich hinter deiner ELO verbirgt und wirklich aussagt, wie gut du bist) bleibt bestehen. Wenn du bspw. Silber 5 bist, steigst du meistens zwischen Bronze 2 und Silber 3 wieder ein. Das heißt deine Elo orientiert sich daran. Ende Season 2 war ich bspw. bei 1250 Elo und bin dann in Season 3 in Silber 4 eingestiegen.
...
Das war aber aufgrund der Umstellung zu dem Leage-System. Ich hab noch keinen Offiziellen Post gesehen in dem steht ob es wieder nur einen Soft-Reset gibt oder man komplett neu Einsteigt.
Das war aber aufgrund der Umstellung zu dem Leage-System. Ich hab noch keinen Offiziellen Post gesehen in dem steht ob es wieder nur einen Soft-Reset gibt oder man komplett neu Einsteigt.
Soft-Reset, aus folgendem Grund: Die Teams für die Placement-Matches sind sonst viel zu durcheinander. Deswegen wird die MMR beibehalten.