Qualitätshosting - 2 Systems

  • Hallo!


    Ich bin neu im Forum und will mal ein Hosting Projekt vorstellen. Und ich werde jetzt natürlich auch so hier im Forum schreiben, bin also nicht hier, nur um das vorzustellen :D


    Also ich bin der neue Projektleiter von http://www.2-systems.de und will uns jetzt mal vorstellen. Wir sind ein Hoster, den es schon etwas länger gibt. Bald wird es ein anderes Header geben und es wird gerade ein ganz neues System gecodet. Wir haben einen kostenlosen E-Mail-, Live-, Ticket- und ICQ Support. Vielleicht kommt bald noch Telefon dazu.


    Technik:
    Unsere Server befinden sich in einem von mehreren Hochleistungs-Rechenzentren im Raum Nürnberg, die als Ring miteinander verbunden sind. Die vielfach redundanten Internet-Anbindungen, darunter auch an den größten deutschen Austauschknoten DE-CIX sowie die direkte Anbindung zur Telekom, sorgen für den reibungslosen Betrieb Ihrer Internet-Präsenz.
    Unsere Gameserver sind auf Intel Core2Quad mit 8 GB RAM installiert und garantieren eine hervorragende Performance.
    Zu unseren Angeboten:



    Webhosting
    Wir bieten kleine und große Webhosting Pakete an. Für jeden, Communitys, Clans, Unternehmen oder privat Personen, ist etwas dabei. Und falls nicht das passende dabei ist, stellt ihnen unser Support gerne ein individuelles Angebot zusammen. Auch Webspace ohne Domain ist kein Problem, wenn sie bereits eine Domain haben.


    Vertragslaufzeit: 12 Monate


    1. Small: 1 GB + 1 Top Level Domain - ab 0,99€ pro Monat
    2. Middle: 2 GB + 1 Top Level Domain - ab 1,99€ pro Monat
    3. High: 4 GB + 2 Top Level Domains - ab 4,49€ pro Monat
    4. Giant: 8 GB + 3 Top Level Domains - ab 7,99€ pro Monat



    Domains
    Bei uns bekommen sie für ihre Homepage 13 verschiedene Top Level Domains. Die Subdomains und E-Mail Fächer sind ohne Problem kostenlos erweiterbar!


    Vertragslaufzeit: 12 Monate


    1. Special: 1 Top Level Domain + 5 Subdomains - ab 8€ pro Jahr
    2. Top Angebot: 1 Top Level Domain + 50 MB Web Speicherplatz + 10 Subdomains + 10 E-Mail Fächer - ab 9€ pro Jahr



    Gameserver
    Sie erhalten vollen Zugriff auf die config Datei und können diese nach Ihren Wünschen anpassen. Über unser Interface in Verbindung mit HLSW können Sie den Server so einstellen, wie Sie es sich vorstellen.
    Zusätzlich gibt es kostenlos noch folgende Leistungen: Keine Trafficbegrenzung für pausenloses Spielen. 5GB Speicher für Maps, Mods, Plugins und Sounds. inkl. 99,9 % Verfügbarkeit garantiert!


    Slots: 12, 16, 24, 32
    Vertragslaufzeit: 2 Monate


    300 FPS
    1. Clan Server: 0,91€ bis 1€ pro Slot / Monat
    2. Public Server: 1,25€ pro Slot / Monat

    1000 FPS

    1. Clan Server: 1,75€ pro Slot / Monat
    2. Public Server: 2€ pro Slot / Monat




    Fast Download
    Unsere schnellen 100 MBit pro Sekunde laden deine Karten in Sekundenschnelle. Bei Erreichung des Trafficlimits wird die Verbindung automatisch auf 1 Kb/s heruntergesetzt. Gegen Zahlung von Einmalbeträgen, können wir den Traffic aber jederzeit kurzzeitig erhöhen. Hier erstellen wir ihnen natürlich auch ein individuelles Angebot!


    Vertragslaufzeit: 1 Monat


    1. Small: 500 MB + 5 GB Traffic - 1,50€ pro Monat
    2. Average: 1 GB + 10 GB Traffic - 2,80€ pro Monat
    3. Mighty: 1,5 GB + 25 GB Traffic - 4,50€ pro Monat
    4. Ultimate: 2 GB + 50 GB Traffic - 8,50€ pro Monat




    Managed Server
    Wir kümmern uns um Sicherheitsupdates, usw. Sie müssen dann nurnoch die Sachen, die sie auf den Server drauf machen wollen, installieren. Aber wir helfen ihnen natürlich auch bei der installation von Gameservern, TS² Server, usw. Bei Überschreitung des Trafficbetrages fallen zusätzliche Kosten pro GB Traffic an. Diese belaufen sich auf 25 Cent pro GB. Bei Abnahme höherer Mengen ist ein Rabatt möglich.


    Betriebssystem: CentOS, Debian
    Admin Software: Confixx / Webmin


    1. Small: Dualcore + 1024 MB DDR2 + 120 GB HDD, 100 GB / Monat Traffic + 1 IP-Adresse + Mindestlaufzeit 2 Monate - 79€ pro Monat
    2. Middle: Quadcore + 8 GB DDR3 + 2 x 750GB SATA-II + 2000 GB / Monat Traffic + 4 IP Adressen + Mindestlaufzeit 6 Monate - 85€ pro Monat und eine Einrichtungsgebühr von 149€
    3. Power: Quadcore + 12GB DDR3 + 2 x 1,5 TB SATA-II + 2000 GB / Monat Traffic + 4 Ip Adressen + Mindestlaufzeit 12 Monate - 109€ pro Monat und eine Einrichtungsgebühr von 149€




    (Teil-)Sponsoring
    Sie können sich auch für ein Sponsoring bewerben. Schreiben sie mir eine E-Mail, kommen sie in den Live Support oder adden sie mich in ICQ (siehe unten). Dann entscheiden wir, ob wir ihnen etwas sponsern oder auch unsere Produkte günstiger geben.






    Lg
    Marc


    Projektleiter
    E-Mail: info@2-systems.de
    ICQ: 588735590
    http://www.2-systems.de





    PS: Wenn hier so eine Werbung mit den Produkten verboten ist, dann löscht bitte einfach den Thread.

  • Supper Vorstellung :thumbup:


    //edit



    bin am überlegen ob ich Mir da was holle :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blitz ()

  • Bei mir werden alle Grafiken richtig angezeigt ... Naja z.B. das Header gefällt mir auch nicht gerade, aber es ist schon ein neues Design in Auftrag. Und das ist bestimmt keine Abzocke oder so etwas. Auf den Rootservern sind insgesamt über 100 Kunden.