New Dawn (DD/DM | Shooter | CnR | TDM)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Seid gegrüßt Jungs und Mädels,
    ich möchte euch heute den New Dawn (DD/DM|Shooter|CnR|TDM) Server vorstellen. Es ist ein Multigaming Server, von Shooter, Cops and Roober zu DD/DM oder TDM ist für jedermann was dabei. Der Server existiert bereits seid 2011 und wird liebevoll vom Besitzer Hehu gepflegt und gehegt.


    Vorab, bevor ihr hier drunter Scheiße postet, ICH habe mich beim Server Besitzer verpflichtet diese Server Vorstellung zu posten. Die anderen Vorstellungen sind sehr veraltet und zeigen den Server kurz vor dem großen Update.


    Server Adresse: server.dawn-tdm.com:7777
    Forum: https://www.dawn-tdm.com


    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]



    -DD/DM
    Ein Gamemode wo jeder Spieler in einem Fahrzeug spawnt und eine beliebige Strecke bis zum Ende fahren muss. Das Ende der Strecke symbolisiert der Helikopter "Hunter", wenn Du schnell genug bist schaffst du es vielleicht sogar zu einem Rekord. Diese Rekorde werden dann in einer Top5 Liste aufgelistet und können nach belieben aufgerufen werden.


    -Derby
    Eines der bekannteren Modi ist der Derby indem sich die Spieler gegenseitig rammen und mit viel guter Taktiken zum Sieg spielen. Nicht nur rammen, sonder auch gut auf schmalen Strecken fahren zu können ist nicht so einfach und hat viel mit Erfahrung und guten Ideen zu tun!


    -Shooter
    Jeder Spieler wird in einem Fahrzeug gespawnt und hat die Möglichkeit, wie beim Hunter, Raketen abzuschießen um andere Spieler zu eliminieren.


    -Cops und Robbers
    Polizisten vs. Diebe, wer gewinnt? Du kannst dich für eine Seite entscheiden und musst die andere Seite bekämpfen. Du hast als Räuber die Möglichkeit Häuser zu kaufen, Geschäfte auszurauben oder die Polizisten in den Wahnsinn zu treiben, die Polizisten müssen dann die Räuber in das Gefängnis bringen, können auch Häuser kaufen und halten San Andreas sicher.


    -TDM
    Team gegen Team, wer gewinnt? Verschiedenste Teams treten gegeneinander an und nehmen die jeweils andere Base ein, die Letzten die sich auf denn Beine halten können gewinnen.


    Der Server vereint viele Nationalitäten auf einer Ebene, im Mainchat wird ausschließlich Englisch gesprochen, weil es die erste Weltsprache im System ist. Trotz dessen kann man sich in den IRCs anderweitig als Englisch unterhalten. Der Server zeichnet sich nicht wie bei vielen anderen durch Einseitigkeit aus, sondern hat viele Facetten und bringt für jeden was mit.



    Hast du Lust bekommen, ein Teil dieser riesigen Community zu werden? Du bist herzlich willkommen!


    Beste Grüße von mir und vielleicht sehen wir uns auf dem Server,
    None

  • Die Serverwerbung ist nun nicht die beste aber der Server ist richtig geil :)


    Forum: 7/10 Punkte gefällt mir nicht so ganz.
    Server: 8/10 Punkte alles richtig geil aber leider ist Gungame raus gegangen.
    Vorstellung: 6/10 Punkte zu viel Text keine Grafiken :)

  • Die Serverwerbung ist nun nicht die beste aber der Server ist richtig geil :)


    Forum: 7/10 Punkte gefällt mir nicht so ganz.
    Server: 8/10 Punkte alles richtig geil aber leider ist Gungame raus gegangen.
    Vorstellung: 6/10 Punkte zu viel Text keine Grafiken :)


    Also ich will jetzt mal von deiner Server Werbung gar nicht erst Anfangen.
    Es stimmt schon man hätte sich da noch etwas mehr Mühe geben können und Grafiken machen. Aber meinst du das Ernst? Zu viel, keine Grafiken?
    Zu viel Text? Wenn du nicht wissen willst was es auf dem Server alles gibt dann geh einfach drauf und wenns dir nicht passt "/q" regelt.


    Zu meiner beurteilung:


    Wenn mich nicht alles täuscht dann ist es der New Dawn auf dem ich mal gespielt habe.
    Es ist mit Abstand der beste Fun-Server den es gibt. Man hat 24/7 Spaß und vor allem mit Freunden.
    Das Admin Team ist zwar extrem inkompetent so weit ich das noch weiß aber das hat nicht großartig gestört, einfach neuen Account machen es lohnt sich.



  • Ich denke du hast nicht richtig gelesen ich schrieb das ich den Server liebe und nicht das es sich nicht lohnt drauf zu gehen O.o

  • Ich denke du hast nicht richtig gelesen ich schrieb das ich den Server liebe und nicht das es sich nicht lohnt drauf zu gehen O.o



    Und ich glaube du hast nicht nach gedacht und/oder kannst nicht lesen.
    Ich schrieb bzw. meinte dass die beurteilung "zu viel Text" extrem überflüssig sei.

  • Man muss einfach sagen das er der beste DM/DD Server ist den es in SA:MP gibt! :)

  • Top Server! Wirklich einer der besten die es gibt :thumbup:


    [tabmenu]


    [tab='New Dawn #1']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab='New Dawn #2']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab='New Dawn #3']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nach 581 Tagen mal ein Lebenszeichen. New Dawn lebt weiterhin und ist dabei immer noch international gut besucht. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Wochen eine aktuelle Serverwerbung raus kommen, bis dahin ein Vorgeschmack aus dem "Hunger Games" - Mode.
    Grüße, Engel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.