Beiträge von Midliferoleplay

    Sehr nice echt. Erstmal so eine Idee zu haben ist einfach Hammer. Macht weiter so allerdings gibt es noch ein paar Tipps von mir


    * Am besten Vollbild Funktion einstellen
    * Intro benutzen bzw einblenden
    * Paar Effekte einbinden.


    Falls ihr da eventuell Hilfe braucht könnte ich euch helfen bin sehr Erfahren mit Effekten etc. Gut Arbeit echt :thumbup:

    Roleplay Server ist eindeutig interessanter und derzeit gibt es ja leider nicht mehr so viele gute. Allerdings gibt es viele aber nicht viele die gut sind und das ist der Dreck wenn ein neuer Server kommt der neue Systeme & Eigenschaften hat dann kommen sofort viele Spieler.



    Allgemeine Informationen

    Features & Systeme

    Info´s über das Team

    Kontaktinformationen


    # Allgemeine Informationen #


    Hallo liebe Leser/inen

    Wir von der Midlife-RP Community möchten euch heute einen ganz besonderen SA-MP Server vorstellen.

    Den Midlife - Roleplay Server,


    Es gib Atemberaubende Features und Neuheiten die wir euch bieten

    wollen. Aber auch ein fast Kompetentes Team steht euch bei den ersten Schritten und Fragen zur Verfügung.

    Wir würden uns freuen wenn ihr uns besuchen würdet. Wir geben unser Bestes und erweitern die Script Updates zurzeit Täglich, Das Script ist Selfmade & sehr gut aufgebaut nun die Vorstellung der Systeme.



    Wir wollen die ständige Commands eintippen ersparen.
    Aus diesem Grund haben wir ein bei den ATMs
    Tasten System gemacht, welches ihnen viel Getippe erspart.
    Die Geldautomaten könnt ihr so leicht Benutzen wie noch nie zuvor.



    Bei uns gibt es ein Supporter System wo die Supporter die ganzen Anfragen
    und die Probleme schnell und ganz einfach tätigen können.
    Die Supporter werden damit auch nicht durcheinander kommen,
    wenn man mehrere Tickets rein kommen von den Spielern.



    Das GPS-System bei uns ist echt was tolles es gibt 35 Standorte wo der
    Spieler die aussuchen kann, und wenn ein Spieler ein wichtigen Ort mal im GPS-
    System haben möchte kann er den Speichern im GPS System.



    Das Spielerkonto kann man ganz einfach bearbeiten von selbst, es gibt
    mehrere Funktionen die mal als Spieler bei uns bearbeiten muss um mehr
    Vorteile aufen Server zu haben.Wie z.B. das man sein Spielerkonto
    verbinden muss mit seiner E-Mail-Adresse, Forum Name,
    und seine Private IP. Was das genau mit der IP heißen soll ist, dass man zur sein
    Spielerkonto nur zugriff hat wenn die persönliche IP passt.
    Ansonsten wird man direkt gekickt und der Spielerkonto wird gesperrt.



    Bei uns gibt es ein eigenes starkes Anti-Cheat System wo auch alles direkt in den
    Logs gespeichert wird, wenn jemand versucht zu hacken wird,
    es gespeichert und der Jenige wird gekickt oder Gebannt.






    Bei uns kannst du wie in Ghana(Strand Küste) in LV Gold finden nartürlich
    brauchst du was dafür den "Metalldetektor" und wenn du den erstmal hast
    kannst du auf die Suche nach Gold gehen. Wenn du Gold gefunden hast
    kannst du den beim 24/7 Shop Anbieten.








    Spoiler anzeigen
    Es gibt in jeder Stadt eine Bank! das heißt LS, LV, SF besitzt jeweils eine Bank dort könnt ihr euer Geld verwalten, abheben einzahlen und überweisen.




    Es gibt 21 Fraktionen die euch sehr viel bieten, zum einen gibt es die


    Gangs, dort könnt ihr viele Schlachten & Gangfights machen natürlich auch Banken ausrauben & Drogen verticken.

    zum anderen gibt es die


    Staats Fraktionen

    dort könnt ihr zum beispiel zum LSPD, in die F.B.I in die SWAT, oder in den Staat als Bürger meister natürlich gibt es noch viele andere die ich hier nicht aufgezählt habe um die 15 Andere Fraktionen / Gang´s die sollt ihr euch selber anschauen ihr müsst euch einfach im Spiel einloggen & im Forum damit ihr eine Bewerbung zu einer jeweiligen Fraktion schreiben könnt.



    Es gibt derzeit um die 9 Job´s diese könnt ihr euch in der Stadthalle auswählen aber ich werde euch hier nicht verraten um welche es sich handelt ein paar neue sind dabei deshalb bitte selber reinschauen im Spiel werdet ihr alles erfahren was ihr wissen möchtet falls nicht! bin ich im Teamspeak3 und supporte euch.


    ..................................................................................................


    Der Server Startbonus!

    Jeder Neuling bekommt level 3, und 25 Tausend $.


    85.190.163.133:7777

    Midliferoleplay.voiceserver.me


    Wunderschönen Tag & Have fun!