Charakter mal wieder gelöscht

  • Ja, mein heute neu erstellter ist wieder weg.. Kein Bock mehr auf die Scheiße.. Und andere zocken schön bis Rang 20 -.-

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Luke


    Schließe mich deiner Meinung an..


    Ich verstehe nicht.. Testen die Typen von Rockstar das nicht das muss doch einen irgendwann mal auffallen wenn man Level 50 Ist und dann die Console Restartet und dann auf einmal Level 1 ist oder nicht?..
    Also ich Starte meine Xbox erst dann wieder wenn sie den Scheiß da behoben haben, da ich Level 25 fast bin und will nicht das der Gelöscht wird, also Rockstar Macht hin!!

  • ich habe meine Xbox auf English gestellt und seid dem kann ich super Online zocken xDD ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber ich habe mir 69 Charakter erstellt und dann hab ich meine Xbox auf English gestellt könnt ihr ja mal versuchen xD geht bestimmt auch mit PS3

  • 6 Stunden spielzeit, mein char ist seit gestern weck. (Lvl 17) Mein Geld ist noch da, deswegen hoffe ich das der Char auch wieder auftaucht.

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie beschränkt seid ihr alle? Es wurde fünfzigtausendmal schon hier im Forum geschrieben. Der Charakter ist auf dem Rockstar Cloude Server gespeichert, wenn euer Charakter weg ist dann hat eure Console gerade keine Verbindung zu diesem besagten Server. Einfach mal warten und später wieder reinschauen.


    Ist euch das nicht peinlich immer wieder einen neuen Thread aufzumachen, obwohl es schon unzählige mit dem gleichen Titel gibt?


    /edit


    "


    Question: My online character, rank, items, apartments, and/or cash are suddenly missing. How can I get them back?



    Answer:
    We have received reports from some players who experienced losing
    characters, progress, items, and/or in-game cash during the first few
    days after release. We are working diligently to identify and correct
    the causes for these losses, as well as to establish how best to restore
    any lost progress and value. If you would like to receive an automatic
    email notification as soon as there is more information about this,
    please log into the Support Site and click Subscribe at the top of this
    page. You do not need to do anything else, and you can continue playing
    in the meantime.


    Note: When the Rockstar Cloud Services are
    unavailable, you are given the option to still play online on disc-based
    content (rather than R* Cloud content). You are asked to confirm
    before entering Multiplayer whether you would like to play on a
    temporary character, without the ability to save. If you confirm this option, please note that none of your old characters will be available for that play session, and the temporary character you create will not be saved.
    If you want to make sure the characters you create are saved, you
    should not proceed into GTA Online when the R* Cloud Servers are
    unavailable. Even if the services come back up while you are playing on
    a temporary character, that temporary character will not save -- you
    would need to return to Single Player and re-enter GTA Online to load
    your non-temporary characters and resume playing with the ability to
    save progress.


    Note: When exiting GTA Online,
    please pause the game and choose to return to Single Player. This will
    trigger a save and ensure that progress since the last auto-save is
    recorded. If you purchase items and immediately power the console off
    or exit through console system menus, those items may not be saved."

    Einmal editiert, zuletzt von D3Storm ()