>> Erstes Konzept zu "Server Werbung" << [SAMMELTHREAD]

  • Voll nicht dafür!



    Server Name ist doch scheiß egal ob du ihn German fragmichwas Reallife nenst oder fragmichwas Reallife wo ist da der Unterschied?

    Es ist immer noch keine Abstimmung sondern eine Ideen Sammlung,danke für deinen Beitrag werden sich mehr melden werde ich den Punkt rausnehmen ;)

  • Ich würde noch hinzufügen das Werbungen auch nicht freigeschaltet werden, wo man einfach direkt sieht das es hingeklatscht wurde. Schlecht ist die Idee nicht so könnte man mal den Bereich Serverwerbungen schön aufräumen und hätte eine gute übersicht über Server mit Potenzial.


    Jedoch muss ich bei der Regel des Verhaltens Kritik geben. Wenn man Negativ auffält hat das ja nichts mit dem eigentlichen Server zu tun, ebenso das Mindestalter gibt genug "junge Erwachsene" die mit 12 oder jünger schon Ordentliche Projekte geführt haben.


    Zum obigen Punkt nocheinmal, auch wenn man keinen Designer im Team hat kann man für sich selbst entscheiden was gut aussieht. Denn auch nur mit Schrift ist es möglich Strukturierte und Übersichtliche Werbungen zu gestalten.


    PS: Ebenfalls sollte man die Präfix erweitern, denn ein Selfmade ist für mich persönlich kein Editiertes Selfmade, sondern was eigengeschriebenes.


    /edit
    //e.T.: Push fürs Revival

  • Zitat

    Voraussetzungen für einen Thread in "Server Werbung":
    - ~6 Monate registriert sein (pflicht)
    - Darf kein gesperrtes Projekt geleitet haben ( Dazu komm ich später )
    - Muss mindestens ~14 sein (+ - 1 Jahr) | Wenn ein Admin diese Person kennt und weis das der Server was werden könnte, dann wird trotzdem freigeschaltet.
    - Darf nicht mit kindischen Dingen aufgefallen sein in Breadfish.
    - Kein 08/15 Namen :: [LAND] [Name] [Roleplay] <-- Standart!

    ö


    Ich bin gerade mal 8 Monate Registriert und das ist deshalb Schwachsinn, also bitte Punkt 1 rausnehmen.


    Dann erklär das bitte jetzt mit dem gesperrten Projekt (Man sollte aber auch eine 2. Chance erhalten können nach einem "gesperrten" Projekt)


    Die Regel find ich ganz in Ordnung


    Gut jeder hat mal nen schlechten Tag aber sollte man es übertreiben wäre ich auch dafür


    Total der Schwachsinn mit dem Severnamen.

  • Danke für das viele Feedback, ich werde eure Punkte um 20:00 Uhr abarbeiten und hinzufügen.


    Das mit dem Server Namen ist aber so z.B. German <- Land Real <- Name RolePlay/Reallife <-...


    Da weis man schon 0815 (ein - server - ohne - Zukunft) :D

  • Das mit dem Server Namen ist aber so z.B. German <- Land Real <- Name RolePlay/Reallife <-...


    Da weis man schon 0815 (ein - server - ohne - Zukunft)

    Nein das stimmt ja überhaupt garnicht und es ist mega überheblich einen Server wegen seinem Namen 0815 zu nennen

  • Voll nicht dafür!



    Server Name ist doch scheiß egal ob du ihn German fragmichwas Reallife nenst oder fragmichwas Reallife wo ist da der Unterschied?

  • Ich wäre dafür das ein Beispiel gezeigt wird wie eine ordentliche Vorstellung auszusehen hat.
    Soll nicht heißen das man in diesem Rahmen eingeschränkt wird also das man die art Vorlage nicht benutzen muss.


    Diese Punkte sollten meiner Meinung nach entfernt werden
    Das mit dem German [Name] Reallife finde ich irgendwie schwachsinnig weil man nicht am namen erkennt ob es ein 08/15 Server ist außerdem wird man in der Kreativität eingeschränkt
    Das man 6 Monate Registriert sein muss sollte auch entfernt werden da es einem nicht beibringt wie man eine ordentliche Vorstellung schreibt.


    In dieser Art Vorlage könnte dann z.b stehen


    - Mit Bildern Arbeiten - Zur Veranschaulichung des Scriptes
    - Eine Saubere sowie erkennbare Struktur der Themen - Um das Lesen einfacher zu machen und das das Lesen evntl. auch Spaß macht
    - Rechtschreibfehler zu vermeiden - Eventl. noch einmal durchlesen bevor das geschriebene Öffentlich gestellt wird


    Kritik zu den Punkten ist gerne gesehen sowie neue Vorschläge für die Vorlage


    MFG Danny



  • Danke schön, werde ich da die Mehrheit die gleiche Meinung hat wie du werde ich diese Punkte hinzufügen/entfernen! ( 19:00 Uhr )

  • Mein Gott wieso?
    Wieso reicht es nicht, wenn Serverwerbungen einfach verschärft freigeschaltet werden?
    "Du sollst ein Buch nicht nach seinem Umschlag Werten!"
    Das Zitat trifft voll auf die Namen zu...
    Und 6 Monate? Das hat doch nichts mit dem Server zu tun...

  • Mein Gott wieso?
    Wieso reicht es nicht, wenn Serverwerbungen einfach verschärft freigeschaltet werden?
    "Du sollst ein Buch nicht nach seinem Umschlag Werten!"
    Das Zitat trifft voll auf die Namen zu...
    Und 6 Monate? Das hat doch nichts mit dem Server zu tun...

    Dann können die Noobs nicht direkt 5800000 Server machen und verlieren vielleicht schnell die Lust an einem eigenen Projekt ;D

  • Sollen sie halt ihre Lust daran verlieren?
    Wenn es ein schlechter Server ist, werden eh keine drauf spielen.
    Und wenn welche drauf spielen, finden diese ihn gut. Es gibt eben mehrere Ansichten als deine.


    Dagegen,
    btw. alle Vorschläge von dir, sind/waren bisher :thumbdown::thumbdown:

  • Zitat

    - ~6 Monate registriert sein (pflicht)

    Ist das nicht ein wenig viel? Mach doch gleich 1 Jahr draus ... Ich glaube 2 - 4 Monate reichen da vollkommen aus!

    Zitat

    - Darf kein gesperrtes Projekt geleitet haben ( Dazu komm ich später )

    Soll also was heißen? Wenn ein Server Down geht, durch andere 08/15 Server muss ich gehen? Schwachsinnige Idee, nun übertreib aber nicht!

    Zitat

    - Muss mindestens ~14 sein (+ - 1 Jahr) | Wenn ein Admin diese Person
    kennt und weis das der Server was werden könnte, dann wird trotzdem
    freigeschaltet.

    Super! Wo leben wir eigentlich? Da zeigt es sich doch wiedermal, wer Kontakte hat, kann mehr oder weniger machen was er will ... aber der kleine Mann darf garnichts! Vollkommen dagegen! Wenn dann sollte man die Altergrenze auf 16 Jahren hochtreiben, ich kenne nur sehr wenige die mit u16 Jahren bereits eine gute Reife aufweisen! Ich selber dachte auch ich sei Reif(Als ich 14 Jahre alt war) und heute bin ich 16 Jahre alt und merke wie viel sich in dieser Hinsicht getan hat!

    Zitat

    - Kein 08/15 Namen :: [LAND] [Name] [Roleplay] <-- Standart!

    Ja(n)ein. Jedes gute Projekt würde von dieser Vorlage abschrecken, aber selbst wenn hat der Name nicht alles zu sagen. Mir selber würde auch kein guter Einfallen ... Ist schwierig, ich wäre dagegen.


    Zitat

    (Wenn aber 50% der Bewertungen "Standart GF Server, usw" sind dann wird
    der Thread einfach gelöscht, ohne wenn und aber, neuer kann dann
    erstellt werden... bei 3 mal wird der Server auf eine List gesetzt und
    darf nicht mehr werben!)


    Könnte gefährlich werden! Wenn wir "Kindern" verbieten, hier ihre Werbung zu Präsentieren weil sie nicht die nötigen Anforderungen erfüllen, könnte es passieren das diese sich zusammen tuhen und dann sowas drunter Posten ... Das nenne ich dann Neid.


    Zitat

    - Werbung wird nach 7 Tagen ohne neue Bewertung / Beitrag gelöscht! (Verhindert Server, die nicht aktiv sind)

    Was hat das den damit zu tuhen? Nur weil keiner mehr Bewertet? DAGEGEN! Mein Gott, dann kannste hier fast alles löschen, Have Fun! Der Server kann doch immernoch Aktiv sein, aber nicht jeder Bewertet doch ... Es gibt auch unregistrierte User die das Forum benutzen um mal zu schauen, gerade im Bereich Server Werbung ... wenn man da was löschen würde dann wäre der Server auch bald Down weil kaum noch User kommen ...


    Der rest ist eigentlich Akzeptabel! Aber denk einmal genau darüber nach was du Vorschlagen möchtest. Das sollte jeder hier tuhen! Wie man sieht habe ich hier bereits einige Denkfehler aufgedeckt was sehr blöd hätte enden können ...
    Und mal als Frage. Was verstehst du unter Kindischem Verhalten? Wir alle sind Kindisch, mein Vater ist Kindisch! Warum? Weil wir alle mal ein Spaß machen... du musst deine Dinge dann auch gleich mit Definieren, ich weiß nicht was du damit meinst. Es gibt verschiedene Wege das zu Interpretieren! Meinst du mit Kindisch nun, wenn man über Dinge lacht die nun wirklich "kindisch" sind oder das verhalten(Flamen etc. ) ? (Ich konnte es nicht anders erklären als mit "kindisch").

    Dann können die Noobs nicht direkt 5800000 Server machen und verlieren vielleicht schnell die Lust an einem eigenen Projekt ;D

    So, bin nun vollkommen dagegen! Du scheinst noch nicht einmal zu Wissen mit welchen Begriffen du dich hier Artikulierst, oder etwa doch? (siehe: Noob). Du scheinst überhaupt nicht nach zu denken oder? Wenn ich ein Verbot habe eine Serverwerbung zu erstellen, dann mache ich mir doch nicht gleich automatisch kein Server, oder liege ich da falsch? Ich würde dann ein Server machen und wenn ich wirklich unreif bin auf andere Server Joinen und auf dem Server, Forum sowie Teamspeak abwerben. Was hast du nun davon? GARNICHTS! Na doch, hier in Breadfish ist ruhe, aber jeder gute Serverbetreiber hat zu kämpfen weil die Zahl der Abwerbenden User dann deutlich zunimmt.




    Bin genau deiner Meinung! :thumbup: 8o

  • Nein das stimmt ja überhaupt garnicht und es ist mega überheblich einen Server wegen seinem Namen 0815 zu nennen

    Sehe ich genauso, man sollte nicht gleich einen Server als "0815" bezeichnen, nur weil der einen schlechten Namen hat, oder anderes.
    Der kann auch heißen: German Tabelle Reallife (Ausgedacht ^^)


    Und wenn man dann sieht, dass der Server ein spitzenmäßiges Selfmade Script mit Super Features hat, dazu die Server Werbung Top ist, dann ist das kein 0815 Server

  • Halte alle deine Vorschläge für Bullshit! Wenn du keine Lust auf die Werbungen hast, schaue sie dir nicht an!
    Selbst wenn, deine Regeln in Kraft treten würden, würden trotzdem viele Leute einen 08/15-Server aufmachen.
    Das ist sehr viel Arbeit, für nichts!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen