Wenn ich Grafikkarte installiere ---> PC TOT

  • Hallo


    undzwar habe ich einen laptop. Ich habe nach einem Windows Update immer nach ~ 10Minuten ein eingefrohrendes Bild bekommen,
    ich habe ihn dann neu gemacht. Vorher ging der Grafikkarten Treiber. Nach der neuinstallation habe ich dann durch das Program DriverGenius alle Treiber gedownloadet auch den Grafik Treiber. Nun immer wenn ich ihn installiere bleibt der PC beim Willkommen stehen und startet neu, esgal wielange er wiederholt immerwieder. Ich habe die Karte nVidia GeForce 8400M G [Fujitsu].


    Bitte um schnelle Hilfe


    mfg fabii

  • @Madd_Johnson: Du hast entweder 0 Plan von irgendwas oder den Thread 0 gelesen... . Falls du einer anderen Meinung bist würde ich auf jeden Fall noch einmal aufmerksam den Post des Threaderstellers lesen.


    b2t: Damit ich es richtig verstehe Windows Update -> Problem mit Freeze nach 10 Minuten -> Windows oder Treiber Neuinstallation? -> Driver Genius mit Problem beim Starten.


    Solltest du eh schon einmal Windows neu aufgesetzt haben und somit wahrscheinlich noch die Backups deiner Daten rumliegen, würde ich das gleich noch einmal machen nur halt dann selber die Treiber rauspicken und auf derartige Programme verzichten.

  • Hallo alle die davon labern Netzteil schwach ram zu wenig... dann lernt lesen. Vor dem Windows update fehler ging alles reibungslos


    Also ich lade es mir von driver genius sowie von der website runter beides folgt gleicher fehler


    Abgesichert geht weil es den grafik treiber nicht braucht



    Mfg

  • Lad dir das mal von ner "seriösen" Seite, ich würd bei Treibern nie ne Drittanbieter Software verwenden ;)
    Villeicht hat diese Software noch nen älteren Treiber in der DB?
    Ich weiß nicht wo das Programm die Treiber herbekommt, villeicht auch direkt von der Seite, dann kannst du das getrost ignorieren.


    Also nvidia.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen