SAMP Banner

  • Hallo,


    habe mal einen "Banner" erstellt und würde gerne ein paar Meinungen dazu hören.
    Eventuell wäre ein Tipp Gut, wie ich die Render Links und Rechts Qualitativ höher machen kann nicht schlecht :)



    Lieben Gruß,
    Clark


  • Also vorab ist es nicht schlecht :)


    Die Render links und rechts... Da solltest du die Proportionen (Seitenverhältnisse) beibehalten.
    So sehen die etwas fett aus.


    Außerdem brauchst du ja nicht die ganzen render.
    Einfach mal größer machen und nur den Kopf mit der AK zeigen z.b.


    Der Text gefällt mir gut und der Hintergrund auch :)

    ik bin der vito c:

  • Danke erstmal :)


    So besser?

    Einmal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Ich finds irgendwie unscharf (an den Rendern). Und dieses verwischte ist auch eher unschön.


    Die Schrift sollte sich farblich etwas besser dem HG anpassen, sieht so sehr aufgesetzt aus, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

    LG, Lifestyler

  • Ja, ich weiß auch nicht warum die so Unscharf sind, ich guck nochmal nach.


    So besser?


    Einmal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Von den Farben her passt er gut zusammen. Fällt jedoch nicht arg auf, was eig. ein Banner tun sollte. Würde dir sonst noch den Tipp geben zu versuchen diese Render nicht immer alt so klein zu quetschen, sondern versuche nur etwas zu verkleinern und in größe zu benutzen, anstatt sie so klein zu machen - das kommt in meisten fällen besser und dann hast du nicht das Problem das man sie kaum erkennt. Also um es klarer zu sagen :D du musst nicht immer versuchen den ganzen Render perfekt auf deinen Banner zu bekommen, sondern manchmal genügt ein Teil des Renders z.B. der Kopf+ein Teil des Oberkörpers, dann sind sie vorallem besser zu erkennen und hochauflösender.


    Weiter so.