WBB Designs coden

  • Hallo zusammen,
    Ich frag mich ganze zeit wie man ein WBB Design coden kann also ich kann schon normales Design per CSS machen aber bei WBB hört mein wissen auf
    ich hab keine Ahnung wie man das macht kennt jemand eine gute Seite wo das erklärt wird also nicht bei null sondern schon mit Vorwissen?


    ich finde immer nur Tutorials wo man alles von null erklärt aber am ende ich es immer noch nicht raffe


    Bin für jede Antwort dankbar

  • Ansosnten wenn du Grundkenntnisse hast, einfach mal in der Administration den Stil Editor anschauen und rumspielen.
    Ist eigendlich sehr einfach zu verstehen.


    Sollte was gar nicht einstellbar sein, gibt es immernoch zusätzliche CSS Deklarationen und Firebug ^^

    ik bin der vito c:

  • Ich hab schaue gerade von Blizzn das tutorial an also es ist echt nicht schwer nur mein problem war das mit den DIVs wie die heißen
    ich werde jetzt einfach etwas rumprobieren und mal schauen ob es klappt also für mich sieht es nicht so schwer aus :D

  • Damit habe ich es mal versucht, aber gemerkt das ich für das Coden einfach zu Doof bin ;D
    Es ist wirklich sehr gut beschrieben ;D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Damit habe ich es mal versucht, aber gemerkt das ich für das Coden einfach zu Doof bin ;D
    Es ist wirklich sehr gut beschrieben ;D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja das guck ich gerade :D es ist wirklich gut erklärt und ich versteh auch einiges was er sagt :D also es ist einfacher als ich es je gedacht habe ^^

  • Für dein Problem mit den Div's gibt es gewisse Entwickler Tools vom Browser aus oder als Plugin für deinen Browser.
    Bei Firefox benutze ich immer Firebug.


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use