* German Gaming Reallife *

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • *tieeeef Luft hol*
    Ob dieser Verein hier ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, braucht EUCH einfach mal garnicht zu interessieren. Wer doch gerne Korintenkacker spielen möchte, kann das verdammt nochmal beim Amt seines Vertrauens machen, aber nicht hier. Dass ihr die selbe, langweilige und deprimierende Leier wirklich in jedem, verdammten Thread raushauen müsst fasziniert und frustriert mich zugleich. Jeden, den ich jetzt auch nur noch einmal hier erwische, wie er sich um irgendeinen Scheiß bebalgt, der ihn absolut nichts angeht, wie beispielsweise irgendwelche Gewerbelizenzen, kriegt direkt ne Verwarnung. Vielleicht lernt ihrs ja auf dem Wege irgendwann mal. Ruft die Polizei an oder meinetwegen auch euren Lieblingspastor und erzählt denen eure Sorgen zu Gewerbelizenzen, hier allerdings ist das kein Diskussionsthema.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Vorstellung: 5/10 ... ist in Ordnung, nicht aufregendes..
    Forum: 3/10 .. gefällt mir leider gar nicht..
    Server: 0/0 .. nicht getestet und keine Interesse daran.


    Das Team ist mir persönlich zu jung, ihr habt einen Altersdurchschnitt 14/15 Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen das ein 12 jähriger hart durchgreifen kann und sich um eine ganze Community kümmern kann, außer sie besteht vielleicht aus 5-10 Spielern. Ich würde euch raten das Projekt aufzugeben und einem Server zu joinen, es gibt so viele Server, die alles haben was ihr habt und noch mehr. Dort habt ihr sicherlich mehr Spaß.
    Außerdem wäre es klüger wenn ihr alle mal SAMP Erfahrungen auf großen Servern sammelt die 200+ Spieler haben. Spielt dort mal bis ihr 15/16 seit und dann überlegt euch ob ihr einen Server machen wollt, nur ihr habt derzeit noch wenig Erfahrung in meinen Augen. Ich mag euch hier jetzt nicht runtermachen oderso, nur es wäre Schade wenn ihr eure Zeit mit so etwas verschwendet. Ist nur meine Meinung. Im Großen und ganzen überlegt euch mal was genau ihr wollt und ob es wirklich klug ist, einen eigenen Server aufzumachen in den man auch investieren muss und ob ihr das könnt mit eurem jungen Alter. Trotz all dem, viel Glück und lasst euch nicht runterziehen.


    Future E-Life Forum: > Forum <


    Endlich ein Server mit Zukunft.

  • Exod (Azure Jr.) möchte auch mal seinen Senf dazu geben :)


    Serverwerbung: 6/10, nicht gut, aber halt auch nicht schlecht
    Forum: 4/10, Gefällt mir nicht so <-<
    Server: 6/10, es steckt sonderlich mehr mühe dahinter, als es scheint, da ich selber guten Kontakt zu Zenk habe, fragt er mich hin und wieder mal, wie das und das geht, also er denkt dabei schon ein "wenig" mit, auch wenn es noch stark verbesserbar ist, ist der Server schon mal besser als warsch. 70% der dt. Sa:Mp Szene, von mir, Viel erfolg, wenn mein Rechner aus der Reparatur ist (schon wieder kaputt -.-') werde ich auch mal wieder vorbeischauen :)


    MfG René

  • So, nu hab ich die Faxen dicke. Ihr scheint offenbar immer noch nicht begriffen zu haben, dass dieser Thread keine Plattform darstellt um eure Kindereien hier öffentlich wie die pubertierenden Hamster auszudiskutieren, sondern den Server zu bewerten. Unnötige Posts werden nun von mir angemessen sanktioniert und der Thread bleibt bis morgen, 22:00 geschlossen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • So mein Statement zum "Battefield" - Server.
    Der Server ist schonmal runtergeladen das ist klar.


    Der Server ist 1% Deutsch und sonst ist der rest auf Englisch.
    Ihr versucht mehrere Server gleichzeitig zu führen, dabei schafft ihr nichtmal euren Reallife Server in griff zu kriegen.
    Wenn ihr schon wieder einen neuen Server macht dann schreibt eine neue Vorstellung und klatscht nicht die IP einfach runter.


    Die Credits wurden einfach rausgenommen, Sie haben einfach ihre reingeklatscht so wie 08/- 15 Server halt entstehen, Credits ändern und das Scrip ist Selfmade.
    Ebenso wollte ich mal Fragen warum es "Battefield" heißt? Ich kenne es als Battlefield...

    Hier nochmal zu der 1% Übersetzung. Was soll das eigentlich bringen wenn ihr 1% Übersetzt und der andere Teil Englisch ist?
    Entweder ihr kriegt garnichts hinn oder ihr wollt 100 Server aufmachen wo immer 1 Spieler drauf ist.


    So da war ich gerade mal 2 Minuten drauf kam schon Marcel_Shakur und bante mich ohne Grund. Da kann wohl jemand keine Kritik vertragen und bant einfach ohne grund.


    Ich wünsche euch trotzdem Viel Spaß mit euren 08-/15 Server'n. Da ihr nichteinmal Battlefield schreiben könnt?
    So ich hoffe die Bewertung zu eurem TDM Battefield Server war lang genug.


    Grüße