Komm erstmal in deinem Kopf klar. Überprüf einmal die IPS und stell dann deine Vorurteile du Gartenzwerg.
Komm erstmal in deinem Kopf klar. Überprüf einmal die IPS und stell dann deine Vorurteile du Gartenzwerg.
Weil man sowas einfach nicht fragt : )
Auf keinem Server schreibst du im /report Darf ich Supporter? Da wirst du sofort wegen Bad Report gekickt... frag einfach im Forum via PN oder im Breadfish oder im Ts3.
Darf ich Supporter?
Er hat doch lediglich gefragt, ob noch welche gesucht werden.
Naja habe das dem Admin Team gerade gesagt : ) Aber trotzdem fragt man sowas nicht.
Man kickt nicht Direkt einen User nur weil er Fragt, ob ihr Unterstützung braucht. Stell dir vor du Fragst und wirst gekickt meinste da gehste nochmal drauf ?
Whisper dem User einfach, dass das Fragen ob man Admin/Supporter wird Verboten ist, oder Direkt sagen das ihr keine sucht..
ArTeX ich habe vor deinem Post etwas geschrieben : ) Ich habe das Admin Team informiert.
Edit: Spielerrekord ist 22 User.
1. Findest du es nicht arm selig immer wieder auf den Server zu kommen? Suchst du Freunde wenn ja sag es doch einfach.
2. Oben sieht man wie das du 3x gefragt hast ob wir Teammitglieder suchen.
Ich habe zuerst nach Teammitglieder gefragt. Dannach habe ich gefragt ob ihr Mapper sucht. Das sind 2 Unterschiede oder meinst du nicht?
Ein Teammitglied ist auch ein Mapper. Und das sucht ihr ja Anscheinend oder schreibt ihr wieder Müll ?
Also ein Mapper ist nicht das gleiche wie ein Teammitglied da ein Mapper keine Admin Rechte bekommt nur VIP Rechte.
Alles anzeigen
Zu dem Namen sag ich erst garnichts...
Cool oder?
Dieser Server zeugt von Reife und ist sehr Bugfrei.....NICHT!!!
Standart Rechtschreibfehler vom Godfather.... und leider ist das so mit Du besitzt kein Auto weil zu viele User ein Auto besitzen und ich weiß nicht wo ich das ändere : )
Standart Rechtschreibfehler vom Godfather.... und leider ist das so mit Du besitzt kein Auto weil zu viele User ein Auto besitzen ist im nächsten Update gefixxt!
Da möchte ich auch voll gerne drauf spielen,und aufs nächste Update warten...*Ironie*
Sorry @zenk aber du willst mir jetzt nicht sagen das da schon "gild" drinnen stand wa ?
P.S um einen Server zu leiten braucht man script kentnisse das heißt setz dich ans script und guck "wo du das ändern kannst".
LG
NeonReflexe doch das stand dort schon drin : ) Ich habe es aber schon geändert.
Aha. muss man nichts mehr sagen
Außerdem hast du bereits 8 Mal die Werbung editiert und bekommst es immer noch nicht hin die BBCodes anständig zu setzen.
Und sowas scriptet, eieiei.
Ich gebe zu keinen Plan vom Scripten zu haben, aber BBCodes ......
Whatever.
Du macht einen naiven und unbelehrbaren Eindruck.
Wie kann man sowas als "Projektleiter" ernst nehmen? Erklär es mir bitte.
Was ich gut finde sind die täglichen "Updates"!
Ich finde es ja echt toll, wenn jemand jeden Tag Updates bringt.
Aber das, was DU als UPDATE deklarierst...da lachen die Hühner mit den Füchsen im Hühnerstall.
Zitat+ Häuser/Bizes verkauft!
+ LSPD Rank Namen verändert.
+ NSA Rank Namen verändert.
Das ist also ein "Update". Na Prost Mahlzeit!
Werde ich nicht testen. Ich denke im Thema wurde alles gesagt.
Viel Spaß mit dem was du für gut befindest. Scheinst der Einzige zu sein!
Wie oft willst du das noch posten das du ein Cleo benutzt hast und diese Werbung pushen aber dafür bedanke ich mich : )
Wir haben nun jeden Freitag ein Derby Event um 17:00 Uhr!
Wie oft willst du das noch posten das du ein Cleo benutzt hast und diese Werbung pushen aber dafür bedanke ich mich : )
Wir haben nun jeden Freitag ein Derby Event um 17:00 Uhr!
Bevor ihr an Vents denkt solltet ihr daran arbeiten das GF zu editieren.