Die Regeln sind nicht von Breadfish-RP.de sondern von Evo irgendwas xD Und wenn ist es nicht verboten.
* German Gaming Reallife *
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Diese Aufnahme hab ich vor 5 Minuten gemacht.
Im Teamspeak3 waren zwei der Inhaber und 1 Admin.
https://soundcloud.com/mysteryyyy/ts3-aufnahme -
Die Regeln sind nicht von Breadfish-RP.de sondern von Evo irgendwas xD Und wenn ist es nicht verboten.
Bist du wirklich so dermaßen (tut mir jetzt wirklich leid für diese Ausdrucksweise) behämmert?
So ein Verhalten ist einfach der letzte Schmarn.
Bitte schließe deinen Server und lösche diesen Thread! -
Diese Aufnahme hab ich vor 5 Minuten gemacht.
Im Teamspeak3 waren zwei der Inhaber und 1 Admin.
https://soundcloud.com/mysteryyyy/ts3-aufnahmeDu weißt das es verboten ist Leute einfach so aufzunehmen?
-
Er darf es schon wenn er die Stimmen unkenntlich macht aber in diesem falle ist es nicht gemacht worden deshalb sollte Maul_Wurf es schnellstens entfernen.
MfG. Luis -
Man darf leute "Filmen", wenn mehr als 6 Leute zu sehen sind. Das ist auch bei aufnahmen so....
Außerdem wird im Teamspeak 3 vorgewarnt, wenn man aufnimmt... "User in your channel started recording".
Also..L.G.
heyho -
heyhooo nein wenn man über Fraps aufnehmen tut... hört man nichts.
-
Hab jetzt die Aufnahme rausgenommen, will ja nicht das ihr rum flamet...
-
Und wenn ist es nicht verboten.
Ja, da magst du recht haben, allerdings ist das in meinen Augen schon richtig bitter, ein komplettes Regelwerk kopieren zu müssen. Ich meine, ich habe nichts gegen, sich ein bisschen was abzuschauen, wie das und das auf anderen Servern gemacht wurde (ist nur menschlich und macht jeder mal), aber ich finde es schon richtig bitter, wenn man nicht in der Lage ist, einen eigenen Text zu verfassen. -
Slider schau dir das Datum vom Regelwerk doch bitte an
Das Regelwerk ist einfach auf die schnelle gemacht worden damit wir überhaupt eins besitzen und nicht jeder macht was er will.... ich verspreche dir ich/wir werden es noch neu schreiben.
-
-
Slider schau dir das Datum vom Regelwerk doch bitte an
Am 08.10 hast du diese Werbung geschrieben und ihr wollt mir erzählen, dass ihr bis heute noch nicht Zeit hattet ein Regelwerk selbst zu verfassen? Irrelevant ob du es auf die Schnelle gebraucht hast... Wir bewerten den Server und das ist ein Kritikpunkt. Alleine schon auf die Idee zu kommen ein Regelwerk zu kopieren...
-
Ich bin nicht der Stelv. Projektleiter interessiert mich auch nicht was ihr über uns denken tut... ihr wart nicht einmal im TeamSpeak3 und macht euch ein Bild von uns... armselig sowas.Das wäre ja noch schöner, ein 12 Jähriger als Chef.
Mal im Ernst, nehmen wir mal an ihr schafft es User zu bekommen ( haha bin heute wieder witzig ) wer würde auf einen Projektleiter hören der 13 Jahre alt ist oder oder einen High Admin der 12 Jahre alt ist ?
Ich weiß ja nicht, wieso Ihr so geil auf Adminrechte seid aber müsst ihr deshalb gleich einen Müllserver online stellen ?
Das ist einfach lächerlich -
Es heißt seit aber naja wenn sie nicht auf uns hören dann müssen sie mit den Konsequenzen leben so einfach ist das.
-
Und wenn ist es nicht verboten.
Ist eine Urheberrechtsverletzung.
Du kannst nicht einfach so von anderen verfasste Texte klauen, wenn es Dir nicht genehmigt wird... (wobei es ihm mit seinen 13 jahren eh wayne sein kann, lol) -
Es heißt seit aber naja wenn sie nicht auf uns hören dann müssen sie mit den Konsequenzen leben so einfach ist das.
Mach dich nur weiter lächerlich .. "SEIT" ist für eine Zeitangabe du Genius -
Naja da hast du schon recht aber wenn man angeben tut woher man es hat ist es eigentlich erlaubt oder nicht : )?
-
Naja da hast du schon recht aber wenn man angeben tut woher man es hat ist es eigentlich erlaubt oder nicht : )?
Und wenn schon, wäre es ein Armutszeugnis für den Server. -
Regeln sind verbessert worden!
Donator kann man mit InGame Cash kaufen.... da sich ja auch welche beschwert haben!
Wir haben nun neue Maps auf dem Server Screenshots
Fahrschule
Red Soldiers Base
-
Also, Team angucken und man sieht was?!!
Alles nur Kinder. Vito ist auch nur 13 und KEINE 17!Hier läuft alles auf ein 0815 Projekt aus!
Weg damit! Ganz einfach!
Und da es ja GANZ EINFACH ist mache ich es auch mal so mit der bewertung:
0/10 -
Laut der "Werbung" hier schließe ich den entschluss, dass ich erst garnicht
vorbei kommen würde um zu spielen.Projektleiter 13
Stelv. auch
High Admin 12 ..Die Beschreibung ist nicht so der brüller..
Pro Fraktion / Job nur 1 lächerliche Zeile geschrieben mit vielen RechtschreibfehlernNaja
-