Unnötige Avatarsperren

  • Nein finde ich nicht... eigentlich ging es ja nur darum das man mir den Avatar mindestens einfach löschen könnte... und mich per PN informieren... aber da sieht man wie viele dieser Meinung sind.

    Dann hätte ich dir empfohlen erstmal mit dem Administrator ein Wort zu wechseln, ihn die Lage ruhig und vernünftig zu erklären. Meistends sind Admins so und verkürzen dann oder löschen die Verwarnung ganz. Ich glaube Trooper hatte mich dieses Jahr wegen Spam verwarnt, auf alle fälle habe ich den Admin angschrieben usw. und 3 Wochen weniger nun die Verwarnung, ist nicht viel aber immerhin! Aber wenn du gleich ein Kritik Thema eröffnest, dann zweifel ich sehr an Reife und Einsichtigkeit! Regeln gibt es nicht umsonst und eure vergleiche mit der Öffentlichkeit "Am Strand ..." könnt ihr auch unterlassen, wir sind in einem Forum. Ich frage mich sowieso von wo ihr euch alle solche Bilder zieht ...



    So, dann erklär mir mal warum bei zENK. steht das er am "12.04.2013" registriert wurde? wir haben jetzt den 08.10.2013 ... und wie gesagt:



    Zitat von Speeder:

    Zitat

    Diese Regeln können sich jederzeit ändern, so dass jeder Benutzer dazu verpflichtet ist, sich regelmäßig über Aktualisierungen zu informieren.

    Außerdem, wie bereits erwähnt: Wenn ich im Koma lag gelten dann neue Gesetze nicht mehr für mich? Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!


    Dass wäre das gleiche mit ein Fahrzeug. Wenn ich mein Auto parke, 1 Jahr später wieder fahren möchte und es abgeschleppt wurde, weil es im Halteverbot stand, muss ich Strafe zahlen! Warum? Ich habe die Pflicht alle 72 Stunden nach mein Fahrzeug zu schauen und wenn ich das nicht mache bin ich selber Schuld. Das gleiche gilt hier, Inaktivität ist kein Grund! Ich muss immer daran denken das etwas, das von mir gepostet wurde verwarnt werden kann weil es gegen Regeln verstößt. Also am besten, bei Inaktivität alles löschen was gefährlich werden könnte.

  • Mein Gott,
    GTA ist ab 16 !

    Wenn wir jetzt anfangen würden die tatsächliche Altersfreigaben von GTA mit dem Alter unserer Mitglieder zu vergleichen dürfte hier eh erstmal geschätzt die Hälfte der User gehen. ;)


    Nein finde ich nicht... eigentlich ging es ja nur darum das man mir den Avatar mindestens einfach löschen könnte... und mich per PN informieren... aber da sieht man wie viele dieser Meinung sind.

    Wie genau das betreffende Teammitglied handelt liegt in seinem ermessen. Er ist daher dann auch der Ansprechpartner falls du mit einer Sanktion nicht einverstanden bist.
    Das ist unsere Politik, mit diesem Kritikthread gegen irgendwelche Regeln erreichst du leider garnichts. Unsere Regeln haben alle eine Berechtigung.
    Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass es ohne Regeln leider nicht geht.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Dennoch ist es nicht angemessen den User direkt einen Avatarban zu verpassen.


    Man kann ihn dennoch höflich darum bitten ihn zu entfernen oder ihr entfernt ihn einfach und hinterlasst ihm eine Nachricht.

    Wie genau das betreffende Teammitglied handelt liegt in seinem ermessen. Er ist daher dann auch der Ansprechpartner falls du mit einer Sanktion nicht einverstanden bist.

    Bitte lest euch einmal das durch was eure Vorposter geschrieben haben, mein Gott ... immer dieses geflame! Das Regelwerk gibt es nun schätze ich seid Gründung. Und hier hat bereits ein großer Fish gesprochen(breadfish) und wenn selbst da keiner mehr drauf reagiert, dann weiß ich nicht was hier falsch läuft! Er muss sich erkundigen, ich weiß nicht wie oft ich das jetzt noch Zitieren soll oder hier sage ... Eigenverschulden nenne ich das! Dann noch so rumflamen, mit diesem Kritik-Thema was unnötig ist ... statt den Mund zu öffnen und mit dem Admin zu sprechen ... aber nein lieber gleich ein unnötigen post eröffnen und beschweren X(

  • Wenn ich wenig Zeit habe werde ich nicht das bisschen Rest damit verbringen, die Leute höflich über alle unsere tollen Regeln aufzuklären und höflich darum bitten dass diese doch eingehalten werden.
    Eine Avatarsperre geht da doch um einiges fixer.


    Und ob solche Avatare erlaubt sind oder nicht steht nicht zur Debatte, Nacktheit wurde damals von der Community demokratisch abgelehnt.
    Ich werd dir den Avatar gleich mal entsperren, dann kannstes ändern.


    Edit: Nachtrag von [DT]Sniper: Hier mal nen link zum Thread wodie User den Verbot solcher avatare wollten:
    [ VORSCHLAG ] Verbot für Erotische Avatare