Unnötige Avatarsperren

  • Ihr wollt doch nicht sagen, nur weil welche vielleicht in eure Augen manche User "schlimmere" Avatare haben das es okay ist.


    Diee Moderatoren sieht auch nicht alles !!!


    Ich verstehe das eh nicht in viele Foren sehe solche Bilder bzw von irgendwelche Weiber, habt ihr irgendwelche Probleme, vllt noch nie eine Freundin gehabt und darum ein auf Playboy macht.



    Auch immer wer es gesperrt hat danke :love:

  • Bitte jetzt einmal sagen ob das Bild von Cartman ob sowas erlaubt ist. :D


    //e
    Seine letzte aktivität war 2011 unnötig sowas zu petzten.


    Jaund?!
    Man soll es dann Offiziell ankündigen und nicht in die Regeln schreiben und fertig ist.! Oder einfach per Team klären "Ok nichtmehr solche Bilder" und einfach nicht ankündigen...
    Dann wissen das ja die anderen garnicht.

  • Man soll es dann Offiziell ankündigen und nicht in die Regeln schreiben und fertig ist.! Oder einfach per Team klären "Ok nichtmehr solche Bilder" und einfach nicht ankündigen...


    Dann wissen das ja die anderen garnicht.

    EDIT:

    Diese Regeln können sich jederzeit ändern, so dass jeder Benutzer dazu verpflichtet ist, sich regelmäßig über Aktualisierungen zu informieren.


    So da steht es im Regelwerk! Gleich Punkt-Eins.





    Wir müssen uns selbstständig die Regeln anschauen! Und immer mit einer aktualisierung rechnen, ich glaube da steht sogar bei den Regeln oder so ... einfach mal schauen ;)


    Legt es doch einfach nicht drauf an. Sucht euch eine Freundin an der ihr euch aufgeilen könnt.


    Sicherlich, allen männlichen Mitgliedern hier wird sowas sicherlich gefallen(mich eingeschlossen :thumbup: :D :P ) Aber da wir auch jüngere Mitglieder haben muss sowas echt nicht sein. Lieber so einen Schnappschuß von sich selber nehmen, wie ich :D ;)


    LG
    Famacertech


    PS: Eine Freundin suchen würde auch Helfen :) Ich bin mir sicherlich viele von euch hätten es nicht so schwer :D ;)

  • Und warum genau schreibst du das jetzt?


    Er kann auch so nicht wissen weil seine letzte Aktivität vor 2 Jahren war


    und Trooper sagte das das von der Community vor 1 Jahr so fest gelegt wurde.

    Schön, ich lag 1 Jahr im Koma. Gelten deshalb neue Gesetze nicht mehr für mich, oder sollte ich mich erkundigen? So außerdem hast du einen Fehler mein lieber, er ist erst seit diesem Jahr registriert! Wie kann seine letzte Aktivität 2 Jahre her sein? Da hat sich aber jemand verplappert ...


    Zitat von Speeder:

    Zitat

    Diese Regeln können sich jederzeit ändern, so dass jeder Benutzer dazu
    verpflichtet ist, sich regelmäßig über Aktualisierungen zu informieren.



    Das Spiel, aber wir sind hier in einem Forum! Ich sehe keine Sexuellen Handlungen bei GTA ... ich weiß nicht was du dir da moddest aber im Spiel kann ich entscheiden ob ich diese Handlung mache oder nicht ;) Auch wenn es nur ein Po ist, Grenzen müssen eingehalten werden. Man kann nicht mal so, mal so entscheiden, sonst gerät hier alles aus dem ruder!


    PS: Man merkt einigen Personen ihre Reife wirklich an, nur weil ich nicht eure Meinung habe muss bei der Bewertung meiner Beiträge gleich ein Spam rein, richtig? Schön reif ... ich bin raus hier! Muss ich mir nicht geben!

  • Meiner Meinung nach finde ich dies ziemlich unnötig. Dafür sollte es keine Avatarsperre geben,

    am Strand läuft man ja auch halb gekleidet rum und man wird nicht vom Strand gesperrt weil man zu Freizügig war.

    Eine Avatarsperre sollte es erst geben wenn es wirklich zu deutlich Pornografischem Inhalt kommt. ( Intimbereich , Two Girls One Cup )


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hagz

  • Zitat

    Meiner Meinung nach finde ich dies ziemlich unnötig. Dafür sollte es keine Avatarsperre geben,
    am Strand läuft man ja auch halb gekleidet rum und man wird nicht vom Strand gesperrt weil man zu Freizügig war.


    Ansichtssache, aber wegen jedem scheiß sofort ein Kritik Thema aufzumachen das ist unnötig !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen