Kommt noch
Fukushima
-
-
Um wie viel Uhr xD
-
Bis der Tsunami eintrifft
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sagt wohl alles... Also der Refrain. -
Es ist windig.
E: Schaut mal jetzt -
Von mir aus gehen wir drauf, ich hab GTA5 durchgespielt
-
Der Himmel beginnt sich zu zu ziehen...
-
WTF, was jetzt los, man sieht nichts mehr durch Nebel/Regen/Wolken/ ka was
-
Mal ganz ehrlich sind die Japaner Dumm oder sind sie Dumm :D?
Ne jetzt mal ohne kack ich verstehe nicht wieso die überhaupt ein Atomkraftwerk in Japen haben dort sind so gut wie jeden Tag Erdbeben.
Da ist doch klar das irgendwann mal ein Atomkraftwerk umfallen wird und halb Japan verstrahlt sein wird..
Die haben die Technik Sollaranalgen Windräder oder was weiß ich nicht noch alles reinzuballern aber da entscheiden sich die Pfosten für ein AKW ganz Ehrlich
Sie sind selber Schuld sterben die Japsen juckt es mich einen so viel als würde in China ein Sack Reis umfallen, eben GARNICHT.. -
Es fängt an.
-
-
Der Livestream geht nicht mehr?!!! Wieso?? gehen wir nun drauf???
-
Zitat
Der Livestream geht nicht mehr?!!!
Also irgendwie geht der noch -
Der Livestream geht nicht mehr?!!! Wieso?? gehen wir nun drauf???
Doch, aber es ist irgendwie Regen oder Nebel, und seit 5 min sieht man nichts mehr. -
Aber Nebel oder so
-
Weiß einer was wegen dem Tsunami?
-
das einzigste wobei ich gerade heulen könnte ist das ich keine Pringels oder sonst ein knaber zeug habe sondern,
diese verkackte Werbung immer im Livestream -
@Andrzejxy': Du meinst Taifun Danas? Da wirst du erstmal wohl auch nix hören, die DWN ist wohl auf keinen Fall eine seriöse Quelle und andere Medien berichten bisher nicht über Fukushima und Danas.
-
Ups, ja den meine ich. Schade, hätte mich Interessiert.
-
@Andrzejxy': Du meinst Taifun Danas? Da wirst du erstmal wohl auch nix hören, die DWN ist wohl auf keinen Fall eine seriöse Quelle und andere Medien berichten bisher nicht über Fukushima und Danas.
solnage nichts in den Medien kommt ist alles gut. Ich will eigentlich garnichts darüber in den Medien -
Zitat
solnage nichts in den Medien kommt ist alles gut.
Quatsch -