gibts iwo nen livestream?
Fukushima
-
-
:o
Dana hieß meine Ex, was kommt jetzt Danas, also mehrere von ihr? :o
Ich will aber so nicht sterben ._.!
-
hab ein gefunden aber da ist nur weißes
http://news.tbs.co.jp/newsi_sp/ust/ -
solnage nichts in den Medien kommt ist alles gut.
Gute Nacht Deutschland.
-
Naja Beavis vom Austrittsfaktor muss man aber halt schon Tschernobyl von Fukushima unterscheiden. In Tschernobyl hat es halt den Großteil auf einmal rausgebombt und du kannst als normal gesunde Person heute mit einem Schutz gegen radioaktive Staubpartikel sogar teilweise im Reaktor spazieren gehen. Der Unterschied bei Fukushima ist halt, das böse Zeug liegt noch unten und wenn die Brennstäbe nicht gekühlt werden, wird sich die radioaktive Masse seinen Weg bahnen. Sonst bezüglich gesundheitlicher Aspekte gibt/gab es in der Umgebung von Tschernobyl unschöne menschliche Mutationen. Ob es in Japan bei derzeit schön erhöhtem Krebsrisiko bleibt oder auch in einigen Jahren vermehrt ungesunde Babys zur Welt gebracht werden muss sich zeigen.
Ehm und wie sehen diese "Mutationen" aus? Zombies, Hühner ohne Kopf oder wat? :o
-
Hühner mit 4 Beinen, hab ich mal im Tv gesehen. Kann ganz unterschiedlich ausfallen.
-
Geschwuerde, Deformationen, Tumore, etc.
E: ist das nur bei mir so oder lichten sich grade die Wolken?
-
Zitat
Hühner mit 4 Beinen, hab ich mal im Tv gesehen. Kann ganz unterschiedlich ausfallen.
Da is ja die Zombie Apokalypse schon eingeplant, danke Gott oder allmächtiges etwas! xD
Leute ich hab Angst :XX
-
Geschwuerde, Deformationen, Tumore, etc.
E: ist das nur bei mir so oder lichten sich grade die Wolken?
Ich hasse dich
-
Weiß eig. Jetzt irgendwer mehr?
Ich mein ich lese hier das erste mal was darüber?!
-
-
Ist nun irgentwas schlimmes passiert ?
-
Nein, lediglich erhöhte Messwerte.
-
Passiert noch was schlimmes
-
Meine güte Leute, die 3/4 von den Personen haben ja gar keine Ahnung von Atom, bzw deren Brennstäbe.
Ich bitte euch, wer keine Ahnung hat, soll kein Mist labern. -
Ist der Taifun eig schon eingebrochen?
Kommt es am 10.10 hier oder in Japan (Von der Zeit her. ICH WEISS dass der Taifun in Japan ist xD)? Weil Japan hat ja schon 22:11 ;P/e: Höhö, passiert wohl nix mehr xd
-
Hab gerade gehört das nichts schlimmes passiert ist