Levelsystem

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  • Hi. Ich hab eine Frage.
    Wie mach ich es, das man ab 5 Kills immer einen lvl up bekommt?
    Also 5 Kills = lvl 1 - weitere 5 kills lvl 2 und immer so weiter.

    Liberty Reallife ♥


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  • Hab jetzt mal was versucht.


    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(367) : error 036: empty statement
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);

    Levelsystem[playerid] = 0;
    if(Levelsystem[killerid] == 5)
    {
    if(GetPlayerScore(killerid)+5);
    }


    Was ist daran falsch? Oben ist new Levelsystem gemacht worden.

    Liberty Reallife ♥


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  • Du darfst, wenn du etwas setzt, z.B. das Level, nicht "if" vormachen.


    Also nur: SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+5);

  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(Levelsystem[killerid] == 5)
    {
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+5);
    }


    Sieht bei mir jetzt so aus. Ich kriege aber nach 5 Kills kein Level.

    Liberty Reallife ♥


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  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    levelsystem[killerid]++;
    if(Levelsystem[killerid] == 5)
    {
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    levelsystem[killerid]=0;
    }

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