todesangst

  • Unnötig jetzt 20 mal den selben Thread zu erstellen, ich denke kaum, dass jetzt irgendwas dramatisches passieren würde.
    Sage es mal so, dies hier ist nicht das erste mal, dass die Medien die lage um vieles übertreiben, und nur mit der halben Wahrheit
    rüber kommt, von daher würde ich mir vorerst kein kopf drum machen. Aber wenn du gar nicht damit klar kommst, und wirklich
    so eine "Todesangst" hast, such dir an besten ein Therapeuten auf.

  • Tot bin ich bin erst 12


    Dann würd ich mal aus diesem Forum hier rausgehen und mal mehr für die Schule machen.
    Mal im Ernst, sollen wir jetzt nach Fukushima gehen und es aufhalten und sagen "Bitte geh noch nicht hoch da der kleine Junge erst 12 ist, er will noch paar Jahre länger haben"
    Dann wird das Atomkrtaftwerk vielleicht hochgehen wenn du 13 bist.

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Was ist daran so schlimm? Wir haben schon einige Atomare Katastrophen überlebt.


    Und überleg lieber mal was du sonst tun kannst um deine Umwelt zu schützen. Was glaubst du wie viel energie eine einfache suche bei google kostet?
    Geh weniger zu Mecces, zieh aufs land und hol das essen von nachabrs farm. Mache viel sport und helf alten leuten den Müll raustragen. ganz easy.
    Auserdem stirbst du nicht direkt wenn jetzt fukushima noch weiterkaputtgeht.
    Sterben wirst du hier höchsten in einigen jahren wenn du Fisch aus JApan kaufst. aber dann stirbst du auch mit Krebs und wenn du pech hast tutss weh. ;)

  • Sterben wirst du hier höchsten in einigen jahren wenn du Fisch aus JApan kaufst.


    IRONIE:
    VIELEN DANK!
    Du hast mein leben für die nächsten 50 Jahre Gerettet,
    Denn ich esse keinen Fisch, also werde ich nicht Sterben HURAAAA


    IRONIE OFF


    Im Ernst Leute,
    Wer kann etwas gegen Fukushima tun ?
    Niemand! es ist so gekommen wie man es immer schon Sagte, die Leute wollten nicht Hören, also müssen sie nun die Konsequenzen Tragen.
    Und diese Konsequenz kann das Leben von unser Aller Beenden.
    Also lasst doch socleh Threads sein, wenn ihr wirklich so eine Riesen Angst habt, das ihr nicht mehr Schlafen könnt, oder so, dann geht zum Arzt, oder zuM Seelen Klempner.
    Hier werdet ihr keinerlei ( oder viel zu wenig ) Trost und Hilfe bekommen.

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Kann mir wer mal sagen um was es genau geht? Was für ein Atom dingabums? Wieso sollen wir alle sterben? ? Fokushima von Deutschland aus ist etwas weit was soll da denn passieren? Klärt mich mal auf …

    Dein Ernst?


    Vor über einem Jahr gab es in Japan bzw davor eine Plattenverschiebung, sprich ein unterirdisches Erdbeben. Wird auch Seebeben genannt. Effekt, eine Große Flutwelle kam auf Japan zu. daei gab es auch Erdbeben in einigen Regionen in Japan. Das Kernkraftwerk in Fukushima liegt direkt an der Küste und wurde schwer beschädigt. Strahlung trat aus, die Reaktoren sind beschädigt und es gab oder gab fast (weis ich gerade nichtmal genau) eine Kernschmelze. Gab es nur einmal und das war in Russland. Es ist bekennt als Tschernobyl. In Deutschland gab es damals warnungen das man keine Pilze essen sollte wegen Radioaktivem Fallout,...


    Fakt ist, in Japan gibt es Probleme die Katastrohe einzudämmen. Radioaktivität gelangt ins Wasser und verschmutzt die Weltmeere und deren Lebewesen. WAsserkreislauf: Wasser vom Meer regnet über uns hinab, sprich wir bekommen versuchten Fisch, bekommen verseuchten Regen,...


    Dagegen machen können wir nichts auser hoffen und beten, das es nicht so schlimm wird.
    Sterben werden wir nicht, wir bekommen wenn überhaupt nur höhere Strahlungswerte ab. Ist aber nicht so schlimm, weil man lässt sich ja auch röntgen. wenn man das nicht jeden Tag macht ist es auch ungefährlich.
    In Japan haben einige Leute schon Krebs bekommen und die werden Sterben. Auch in Zukunft wird es einige Fehlgeburten und Missbildungen an Menschen geben.




    Ich hoffe das klärt auf.


    nebenbei finde ich den Thread Schwachsinnig ^^

  • nebenbei finde ich den Thread Schwachsinnig ^^


    Unglaublich, das man sich nicht mal die Zeit nimmt den Thread im ansatz durchzulesen,
    einfach den Thread aufmacht, einen der letzten Beiträge liest und dann auf den ganzen Thread schließt.


    Hättest du den Thread mal vollständig gelesen, wärst du nicht auf diesen Gedankenschluss gekommen :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hättet ihr hier nichts gepostet, hätt ich gar nicht gewusst was da passieren soll.
    Kann also nicht so Schlimm sein ^^


  • sollen wir jetzt nach Fukushima gehen und es aufhalten und sagen "Bitte geh noch nicht hoch da der kleine Junge erst 12 ist, er will noch paar Jahre länger haben."


    Ich frage mich wo dein Problem ist? Er hat nicht gefragt was man gegen das Atomkraftwerk machen kann, sondern gegen die Angst.


    Hier nochmal für dich, da du es ja anscheinend überlesen hast:

    hey ich habe wegen fukushima total todesangst kann man dagegen was machen ?


    Dann schreibt er noch, dass er generell Angstzustände hat und zum Psychologen geht und dir in deiner Langenweile fällt nichts besseres ein?


  • Er meint wohl Katar, liegt in der Nähe von von Saudi Arabien

    Katar ist falsch es wird Qatar geschrieben, keine Ahnung woher ihr dieses falsche Pseudonym habt!
    Qatar liegt in der Nähe zu Asien und Saudi Arabien.


    Qatar ist eines der reichsten Länder dieser Erde! 8o


    /E: Es geht ums fliegen, ich hab Flugangst (nicht haben, ich leide drunter -.-) :whistling:

  • Alle sagen "Ja, irgendwann stirbt jeder" - hört auf bei dieser kleinen Community erregt ihr dadurch kein ansehen.
    Sterben tut jeder, trotzdem wollen alle auf einer natürlichen Art & Weise sterben. Spätestens wenn der Taifun auf das Kraftwerk trifft, ändert ihr eure Meinung.


    B2T:
    Das Land selber hat was gebaut für den fall der fälle - Google einfach mal danach. :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen