Deren Schockwelle konnte man beim 6ten umqueren der Erde noch messen
Die war aber für den dauerhaften Einsatz zu teuer.
Die war aber für den dauerhaften Einsatz zu teuer.
Ist der Taifun schon angekommen?
Du meinst 3ten
Wenn man mal so denkt, ist Atombomben schon veraltet.
Wissenschaftler arbeiten derzeitig an Wasserstoffbomben und an Plasma Bomben.
Da viele fragen was da nun los ist. Bisher erfahrt man irgendwie nixxen.
Außer das hier: http://de.reuters.com/article/…ews/idDEBEE99902L20131010
Ist denn jetzt eigentlich was passiert, war der Taifun da?
Ist denn jetzt eigentlich was passiert, war der Taifun da?
Ja ganz China ist schon ausgerottet! bald kommt es nach Deutschland!
war der Taifun da?
Wenn hättest du doch davon gehört oder?
Es ist gar nix passiert außer leicht erhöhte strahlungswerte keine explosion oder was anderes...
Versuch aus deinem Leben was zu machen und hab nicht so viel angst vor dem tod...
falls du immer noch bedenken hast rede doch mal mit deinen eltern ich glaub die können dich besser trösten als leute in nem GTA Forum...
Es ist gar nix passiert außer leicht erhöhte strahlungswerte keine explosion oder was anderes...
Versuch aus deinem Leben was zu machen und hab nicht so viel angst vor dem tod...
falls du immer noch bedenken hast rede doch mal mit deinen eltern ich glaub die können dich besser trösten als leute in nem GTA Forum...
Wenn die inkompetenten Angestellten es aber nicht gebacken bekommen kann es schon sein das sie unsere schöne Natur zerstören was ja immerhin schon bestimmt zu 1/3 passiert ist.
Die Möglichkeit einer Internationalen Katastrophe ist immer noch möglich aber es sollen ja endlich mal Experten aus internationaler Ebene kommen und sich das anschauen.
n sein das sie unsere schöne Natur zerstören was ja immerhin schon bestimmt zu 1/3 passiert ist.
Die Möglichkeit einer Internationalen Katastrophe ist immer noch möglich aber es solle
Man darf/kann sich nur eine bestimmte Zeit einer gewissen Strahlung aussetzen & finde erstmal unbedingt Leute die bereit sind in den Freitot zu gehen.
Sowas geht nicht so einfach.
Jetzt haben uns alle beunruhigt und was ist passiert? Nichts.
Man darf/kann sich nur eine bestimmte Zeit einer gewissen Strahlung aussetzen & finde erstmal unbedingt Leute die bereit sind in den Freitot zu gehen.
Sowas geht nicht so einfach.
Sag das nicht mir sag das Japan. Ich hab das ja nicht beschlossen sondern die.
Die Tepco-Arbeiter wurden ja gezwungen, in die Kraftwerke reinzugehen um die Kühlaggregate dort zu platzieren und um "Messungen" zumachen, die dann in den Medien gefälscht werden.
Sie geben Familie und Existenz auf für fette Anzugträger..
Die Werte um Fukushima sind schon lebensbedrohlich wie man auf Karten lesen kann (Gibt da Strahlungskarten inwiefern ein Ort damit betroffen ist).
Man merkt das sich dort die Strahlung immer mehr ausbreitet.
Ein langer Radius von Fukushima wird auf jeden fall erstmal nicht bewohnbar sein.
Naja am meisten hab ich um das Meer-Wasser angst da dort ja die Fische usw. leben. Die Fische haben das nicht verdient...
Das Lied passt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: so ein schönes lied
nur blöd das es keinen juckt ...
B²T: Meiner meinung nach solltest du dich (weiter ) von Fachleuten beraten lassen, die können dir das näher beschreiben als ein SA-MP Forum ;L