Hallo. nein du darfst das Nicht bearbeiten da das script von Fernandez_Alvarez geschrieben wurde und da ein Copyrigt drauf ist!
wenn du das entfernst und er das raus kriegt kriegst du eine Anzeige!
Völliger Unsinn den du da erzählst
Hallo. nein du darfst das Nicht bearbeiten da das script von Fernandez_Alvarez geschrieben wurde und da ein Copyrigt drauf ist!
wenn du das entfernst und er das raus kriegt kriegst du eine Anzeige!
Völliger Unsinn den du da erzählst
Okay du held dann sage mall?
Informiere dich im Internet,sonst gilt das hier wieder als Rechtsberatung.....
Nur weil ich irgendwo ein Copyright reinschreibe,ist es noch lange nicht! Rechtlich geschützt und schon gar nicht in Deutschland wo wir nur! das Patentrecht haben.
Da ich im Besitz mehrerer Patente (Copyright) bin,kann ich dir das bis auf den Cent genau erklären und ausrechen,denn ein Patent kostet Geld und nicht ein billiges "Ich habs gemacht" im Text.
Informiere dich im Internet,sonst gilt das hier wieder als Rechtsberatung.....
Nur weil ich irgendwo ein Copyright reinschreibe,ist es noch lange nicht! Rechtlich geschützt und schon gar nicht in Deutschland wo wir nur! das Patentrecht haben.
Da ich im Besitz mehrerer Patente (Copyright) bin,kann ich dir das bis auf den Cent genau erklären und ausrechen,denn ein Patent kostet Geld und nicht ein billiges "Ich habs gemacht" im Text.
Bist du ein Polizist?
Mittleren Dienst oder Gehobener Dienst?
Bist du ein Polizist?
Mittleren Dienst oder Gehobener Dienst?
Tut zwar nichts zur Sache,aber ich bin im gehobenen Dienst mit Studium
B2T: Ein Copyright gibt es in Deutschland nicht - nur das Patentrecht.Copyright ist nur um Ausland kaufbar,hat aber nicht zwingend eine rechtliche Wirkung in EU Mitgliedsstaaten.
Hat jemand den Straf Katalog von Pure rp ?
Bin ich blind, oder warum finde ich dir Funktion der Frakcars nicht. Irgendwo muss man die doch erstellen können
Bin ich blind, oder warum finde ich dir Funktion der Frakcars nicht. Irgendwo muss man die doch erstellen können
Das ist der Befehl "/addfraktionsveh"
/addfraktionsveh
Hmm danke... ärgerlich, dass ich es nicht selber gefunden habe ...
Guten Tag zusammen, ich wollte sagen das bei mir alles super funktioniert. Doch ein Problem gibt es. Undzwar wenn ich inGame bin und die Camera in LV oder sonst wo lang fliegt, dann hält sie ja irgendwann an. So, aber am Ende wenn sie anhält, passiert bei mir nichts mehr, und ich kann mich gar nicht einloggen. :-/
Währe nett, wenn mir einer helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
iGamer.
//EDIT: Hier ist mal ein Screen, da könnt ihr sehen wie es bei mir ist.
Kann mir jemand die Mallmap geben?
^Bekomme diese Errors wenn ich den Server starten möchte:
ZitatAlles anzeigen[22:54:50] *** Streamer Plugin: Warning: Include file version (0x26104) does not match plugin version (0x27101) (script might need to be recompiled with the latest include file)
[22:54:50] Error: Function not registered: 'mysql_debug'
[22:54:50] Error: Function not registered: 'mysql_function_query'
[22:54:50] Error: Function not registered: 'cache_get_data'
[22:54:50] Error: Function not registered: 'cache_get_field_content'
[22:54:50] Script[gamemodes/pRPv2.0b.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[22:54:50] Number of vehicle models: 0
Habe Streamer gehuüpdatet.
Kann mir jemand helfen?
Bei mir steht: File or function is not found
Also in der Konsole des Servers.
erneuer mal alle plugins
huhu kann mir einer ucp empfehlen oder geben was auf diese system funtioniert
ja das ucp kann mann nicht mehr downloaden
weiß einer wie man due tutorial mission entfernt ?
kriges nicht hin
Ne , weiß ich net , kannst du mir helfen , kannste mir deien Plugins (windows) schicken?
haste skype?
Alles anzeigenGuten Tag zusammen, ich wollte sagen das bei mir alles super funktioniert. Doch ein Problem gibt es. Undzwar wenn ich inGame bin und die Camera in LV oder sonst wo lang fliegt, dann hält sie ja irgendwann an. So, aber am Ende wenn sie anhält, passiert bei mir nichts mehr, und ich kann mich gar nicht einloggen. :-/
Währe nett, wenn mir einer helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
iGamer.
//EDIT: Hier ist mal ein Screen, da könnt ihr sehen wie es bei mir ist.
Kann mir bitte einer helfen? Es lädt einfach nicht mehr weiter..