KFKA - Kurze frage, kurze Antwort

  • Abend,
    Hier könnt ihr Spielbezogene fragen, fragen!
    Sei es um Missionen, Standorte von Car's oder andere Dinge.
    Bei Missionen bitte ich einen Spoiler einzusetzen, die meisten werden den Singleplayer eh durchhaben, aber einfach um die Neugierde von anderen nicht kaputt zu machen.


    Hier eine frage von mir.


    Wo kann ich diese Car's finden?




    = Dazu hab ich ein Video gefunden, was mir nichts bringt..
    ( Da ich die Mission schon lange gemacht habe.. )


  • im Singelplayer oder MP?


    Im MP findest du den Bus an dem Gefängnis Rechte karte die Straße hoch.
    Den Polizeitransporter kannst du bei Straßensperren klauen.

  • Die Variante gibts auch ohne Sirene im MP kann man sich dort auch dran hängen wenn ein fahrer drinne sitzt man muss nur in die mitte der Zweit türen von dem Fahrer
    gehen bzw Beifahrer wenn dort jemand drinne sitzt. fahren überall in LS rum. Ansonsten eben die 4 Wanted Variante

  • Hab endlich Mein Auto gefunden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video zeigt euch, wo die Ganzen Cop cars spawnen. Einfach nachts gegen 12 bis 3 dort rum fahren auch um die 2 blocks und mit glück steht das Auto da :=)

  • Hab endlich Mein Auto gefunden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video zeigt euch, wo die Ganzen Cop cars spawnen. Einfach nachts gegen 12 bis 3 dort rum fahren auch um die 2 blocks und mit glück steht das Auto da :=)


    und was ist am dem wagen so besonders

  • Ich steh eben auf Cop autos ;)



    ---------------------------------------------------------------


    Hab gerade ein Anruf von Ron erhalten.
    Er sagte das irgentwelche unser Eigentum zerstören und ich wüsste was gemeint ist. Aber was meint er? Und wo muss ich hin?

    Einmal editiert, zuletzt von derTscheche ()

  • das labern sie immer manchmal makiert er was auf der Karte wenn nicht dann nicht manchmal ruft
    mich auch Simeon an und sagt ich würde nicht mehr gerne für ihn arbeiten oder sowas.