Hilfe bei Admin System Mysql ..

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  • Hallo Leute.


    Ich habe gestern angefangen mit Mysql.


    Ich verstehe net ganz wieso das nicht gesaved wird bitte um hilfe.



    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pArang] = mysql_GetInt("accounts", "Adminrang", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Adminrang", SpielerInfo[playerid][pArang], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }




    stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(i,"pArang")>=rang)return 1;
    return 0;
    }


    stock AdminRankName(playerid)
    {
    new aname[24];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"pArang"))
    {
    case 0:{aname="Normaler User";}
    case 1:{aname="Supporter";}
    case 2:{aname="Moderator";}
    case 3:{aname="Admin";}
    case 4:{aname="SuperAdmin";}
    case 5:{aname="HightAdmin";}
    case 6:{aname="ServerOwner";}
    }
    }else{aname="RCON-Admin";}
    return aname;
    }


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    ocmd:setadmin(playerid,params[])
    {
    new pID, rank,string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,weis,"Fehler: /setadmin [Playerid] [AdminLevel]");
    if(rank<0||rank>6)return SendClientMessage(playerid,rot,"Bitte gültigen Rang angeben.");
    format(string,sizeof(string),"%s %s hat %s den AdminRank %s gegeben!",AdminRankName(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID),AdminRankName(pID));
    SendClientMessageToAll(blau,string);
    SetPVarInt(pID,"pArang",rank);
    SavePlayer(playerid);
    return 1;
    }



    bei Dini hat das alles geklappt ..


    gemeint is die Reihe mit Adminrang es wird nix gesaved kann mir jemand sagen wieso?


    Mfg Marcel :)

  • wenn du im enum arbeitest annst du nicht mit pvars arbeiten

    ocmd:setadmin(playerid,params[])
    {
    new pID, rank,string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,weis,"Fehler: /setadmin [Playerid] [AdminLevel]");
    if(rank<0||rank>6)return SendClientMessage(playerid,rot,"Bitte gültigen Rang angeben.");
    SpielerInfo[playerid][pArang]=rank,


    format(string,sizeof(string),"%s %s hat %s den AdminRank %s gegeben!",AdminRankName(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID),AdminRankName(pID));
    SendClientMessageToAll(blau,string);
    SavePlayer(playerid);
    return 1;
    }

    beim arangstock..

    switch(SpielerInfo[playerid][pArang])





    [/pwn]